Home / Forum / Mein Baby / Babyköpfchen

Babyköpfchen

20. Juli 2008 um 22:15

hallo,

ich mach mir ein wenig sorgen von uns waren heute bekanne hier und haben unseren kleinen besucht ist jetzt 5 wochen alt, nun meine frage meine bekannte hatte ihn auf dem arm und in dem moment wo ich zu ihr geschaut hat ist der kopf meinem kleinen richtig nach hinten gefallen hat ihn zwar dann gleich wieder hochgeholt, aber was kann das für konsequenzen haben woher weiß ich das er sich nicht verletzt hat??? ich mach mir solche sorgen .er ist danach auch gleich eingeschlafen ist das ein schlechtes zeichen.

danke für eure antworten

Mehr lesen

20. Juli 2008 um 22:28

....
keiner da der mir helfen kann???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club