Home / Forum / Mein Baby / Babykopfkissen gegen flachen hinterkopf

Babykopfkissen gegen flachen hinterkopf

4. Juli 2012 um 22:49

Hallo,

hat vielleicht Jemand Erfahrung mit solchen Kissen?

Mein Sonnenschein ist jetzt 5 Monate alt und hat leider einen flachen Hinterkopf bekommen, obwohl ich Ihn zum Schlafen auf die Seite legte
Kann man noch vielleicht mit solchen Kissen den Hinterkopf etwas runder formen oder ist es schon zu spät?

Wenn ja, welches Kissen ist am Besten dafür geeignet? Simonatal oder Babymoov???

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!!

Mehr lesen

4. Juli 2012 um 23:34

Babydorm
Einfach genial dieses Kissen.
Nach 1 Woche schon sichtbare Erfolge.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2012 um 20:14

Kein kissen sonst gibts dallerohren
Die Kissen bringen rein gar nichts alles geldmacherei! Lege dein Kind so oft wie möglich auf dem Bauch. Ausserdem wie soll das funktionieren glaubst du die Kinder bleiben auf der selben stelle liegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen