Home / Forum / Mein Baby / Babykurse...was passt für 10 Monate altes Baby??

Babykurse...was passt für 10 Monate altes Baby??

17. Januar 2012 um 13:29

argh, es ist doch zum mäusemelken....da konnte ich monatelang nicht in babykurse gehen, da sie nur geschrien hat, dann hatte sie einen furchtbaren schlafrhythmus , sodass sie erst um 11-12 aufwachte, dann war ich krank...und jetzt ist sie 10 monate,mutti hochmotiviert und findet einfach nichts passendes
babyturnen ist zu weit weg,fürs stillcafe ist sie zu at(???), baby-indoor-spielplatz ebenfalls über eine stunde fahrt, musikgarten für babys wird hier nicht angeboten8sie iebt musik )
babyschwimmen will ich nicht....ach man....ich wprde so gerne mit ihr was machen,dass sie regelmäßig kontakt zu anderen kindern hat, aber ich hab das gefühl, der zug ist abgefahren
im grunde ist sie jetzt ja auch zu alt für den babytreff, bringt ja auch nichts, wenn da nur 3-6 monate alte kinder sind...!! was wird denn sonst noch so angeboten für babys in dem alter??was habt ihr so gemacht.

man ich könnte mir gerade selber in den arsch treten, aber es war vorher einfach wirkich nicht möglich
lg

Mehr lesen

17. Januar 2012 um 13:41

KRABBELGRUPPE
haben mit einem jahr damit begonnen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen