Home / Forum / Mein Baby / Babylina ist also unsere forumszicke

Babylina ist also unsere forumszicke

7. Februar 2012 um 23:26

Gibts noch andere User als bestimmter Charakter?

Zum Beispiel jemand der immer da ist, jemand der was besonderes getan hat, jemand der nie was verstehrt, jemand der am längsten hier ist ( so ne Art Muttertier) oder oder oder??

Mehr lesen

7. Februar 2012 um 23:29

Hmm eher Mrs. Oberschlau
Sie macht hier einige User blöd an hat aber ihr eigenes Leben nicht im Griff... Echt peinlich und arm...

Wie heisst es auf deutsch? Erst mal die eigene Nase packen!!!

Gefällt mir

7. Februar 2012 um 23:29

Honigtoast..
... Unsere ... Mir fehlt der begriff... "grosse schwester,die ich nie hatte aber mir immer gewünscht habe"?!

Gefällt mir

7. Februar 2012 um 23:34

Schon
.. Im ss forum fand ich ihre threads toll.. Ja ich bin ein heimlicher stiller fan!

Gefällt mir

7. Februar 2012 um 23:44

Sagt mal
Gab es immer nur eine honigtoast oder irre ich mich. Da war doch immer jemand der die post doppelt eröffnet hat. Also kopiert. Und ich meine es gab mal mehrer toast

Gefällt mir

7. Februar 2012 um 23:48

Haha
Hier ist jeder dein STALker was?

Naja ich geh mal schlafen...
Ist unterhaltsamer wie dein ...

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 9:08


Nicht zu vergessen: Unser Forumsheld Tasdefoin! Ich LIEBE sie! (sorry "Manfred", aber das musste mal raus! )

Honigtoast find ich auch toll! Ich find sie irgendwie...naja...süß

Nicht zu vergessen unser Schweizer Liebling Swissgirl und meine OT-Schwester Mopsi!

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 9:26


Ich wundere mich auch etwas...sooo schlimm ist babylina doch garnicht Okay...mir ist sie auch schonmal negativ aufgefallen, aber oft liest man doch auch ganz normale nette Antworten von ihr. Also da gabs doch schon weitaus schlimmere hier

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 9:31

Forumsblödie
ist wohl eher Dani...

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 9:49

HAHA!
Vermisst du sie etwa???

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 9:55


forums.....öhm....kratzbürste?


wenigstens gehst du uns grad nicht fremd

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 10:00


ich hol dich ein, wetten?


achso: niiiiiiiiiiiiikaaaaaaa

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 10:00

Was hat es mit dieser DANI auf sich?
Wieso kenne ich sie nicht? Was hab ich verpasst. Bitte klärt mich auf, ich bin so neugierig

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 10:02


kein wort über chrissy
wundert mic

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 10:06

Oooh!
Achso! Ja...jetzt weiss ich. Hab mir das nie so genau angeguckt, weil ich da eh nicht so gut helfen kann Aber das kann ja scheinbar keiner, so wie es aussieht.

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 10:15

Hä?!
Aber so ganz weg ist sie doch garnicht,oder? Sie hat doch gestern oder vorgestern erst ihr outing gepostet

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 10:20

Ja, ich weiss...
und ich muss gestehen, ich hab mich etwas gewundert, dass sie das wirklich durchgehalten hat Aber ich finde es irgendwie schade. Ich hab das Gefühl soviele nette Leute sind weg. Oder haben nen neuen Nick und ich bin zu doof sie zu enttarnen

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 10:32

Ist heisst jetzt
Orchidenfee1986

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 10:43


du coole socke

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 12:26

Gefällt mir!
)

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 12:30

Hübsch??

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 12:31

Anderle
Lass doch das arme Würstchen )

Sie tut mir inzwischen nur noch leid... Und irgendwie hat Chrissy viel mehr Still und niveau...

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 12:37

Ehmm
Falls du es nicht mitbekommen hast...

Sie ist nicht gemutet und hat vor 2 Tagen ein Thred geöffnet...

Ich sags doch Madl Brille reicht nicht Aus... Musst lesen

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 19:00


als das gofem-herzchen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen