Home / Forum / Mein Baby / Babyliss Miracurl -ich habs gewagt,wer hat ihn?

Babyliss Miracurl -ich habs gewagt,wer hat ihn?

2. Mai 2014 um 19:18 Letzte Antwort: 5. Mai 2014 um 20:59

Ich habs doch tatsächlich gekauft.
Für 170 das profi teil
wer hat ihn auch?
Ists gut?
Ich schätze bei mir sieht es so kacke aus,daaa ich ihn direkt Verkauf

Mehr lesen

2. Mai 2014 um 19:27

ich hätte ihn so gerne
denke sber hab eh keine zeit zum ausprobieren selbst schreiben geht nur mit baby

Gefällt mir
2. Mai 2014 um 19:30
In Antwort auf mahala_12756210

ich hätte ihn so gerne
denke sber hab eh keine zeit zum ausprobieren selbst schreiben geht nur mit baby

Ich hab
3 Kinder ubd hab EXTRA mehrfach gefragt ob das auch so rucki zucki geht wie un der Werbung

Gefällt mir
2. Mai 2014 um 19:42
In Antwort auf elswedy

Ich hab
3 Kinder ubd hab EXTRA mehrfach gefragt ob das auch so rucki zucki geht wie un der Werbung

hab
auch 3 vielleicht hol ich ihn mir doch bald mal. Bin auf deinen bericht gespannt

Gefällt mir
2. Mai 2014 um 20:08

Jaseble
Hast du den selben wie ich?
Meine haare sind etwa schulter lang,ich bin mal gespannt wie kurz sie mit den locken werden und vor allem ob es mir steht.
das wäre dann der absolute supergau...

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 13:26

Bericht! !!
Einfach geil!
Nach einem mal hab ichs raus wie man es alleine macht und es ist genial!
Die locken werde n wunderschön.
Es ist echt easy.
Also top investiert

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 19:15

Ohh supi
Werde mal heute abend nach schauen 170? Ich will auch

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 20:05


Ich will ihn auch sooooo gerne haben! Aber 170 sind im Moment gerade nicht drin

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 20:52

Ich
Habe mir die variante gekauft, die auch die Frisöre verwenden.
dort habe ich ihn auch gekauft.
Bei uns ist die günstigere Variante ausverkauft, überall.
Die teure gibts bei uns gar nicht.

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 20:54

Frage...
Habe sehr lange, im moment wieder fast hüftlange haare.
Funktioniert das mit dem ding? Meist habe ich dann bei solchen geräten nur locken bis zur hälfte
Hoffe ihr könnt mir auskunft geben, danke schonmal.
Lg mala

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 20:59

Hüftlang
Weiss ich nicht, meine nichte hat haarlänge bissel unterm busen und da ging es problemlos.
es steht drauf für alle haarlängen und breit und hoch genug ist das auch zum einziehn

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers