Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Babylotto

Babylotto

9. Juli 2011 um 14:09 Letzte Antwort: 10. Juli 2011 um 0:29

http://www.vol.at/skandal-babylotto-in-england/news-20110709-08514943

Was haltet ihr davon? Übertreibe ich, wenn mich das total sauer macht??

(Sorry falls es so einen Thread heute schon gab, hab es erst jetzt geschafft rein zu gucken)

Mehr lesen

9. Juli 2011 um 14:29


Hat denn niemand ne Meinung zu dem Thema??

Gefällt mir
9. Juli 2011 um 15:23

Das Schlimme daran finde ich ist,
dass JEDER an dieser Verlosung teilnehmen kann. Bei einer legalen Adoption wird wenigstens geschaut, ob die Verhältnisse stimmen (Geld, Wohnsituation, usw.)
Klar, für ein Päärchen mit unerfülltem KiWu ist das bestimmt ne tolle Sache, aber wenn ne 60-jährige Oma da gewinnt (ich will jetzt keinen Streit auslösen!) finde ich das persönlich nicht so toll.

Gefällt mir
9. Juli 2011 um 21:24

Hhhmmm
an sich eigentlich gar nicht so verkehrt, wenn ich an die leute denke, die keine kinder bekommen können. es sollte nicht an jeden verlost werden, es sollten wirklich bedingungen gestellt werden, wenn ihr wisst wie ich meine ohne usführlich zu werden!?

und zu dem thema, das ja pädos so ein kind legal bekommen. pädos können sich ja auch eine frau schnappen, mit der ein kind zeuegn und dann das kind miss brauchen. so kann der auch ganz legal an ein kind kommen. oder oder oder. für diese typen gibt es genug legale wege an kinder zu kommen, da braucht man keine lotterie für.

Gefällt mir
10. Juli 2011 um 0:29


Oh mein Gott, dazu fällt mir echt nichts mehr ein.

Das ist ja grauenhaft

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers