Home / Forum / Mein Baby / Babylove Pre

Babylove Pre

1. Mai 2014 um 19:00

Sagt mal, die haben da ja was geändert, aber ich find die neue Pre einfach nur schlecht.

Sie löst sich deutlich schlechter auf und außerdem schmeckt und riecht sie nach Kuhstall...

Mein kleiner mag seine Milch gar nicht mehr. Ohne Milch kann er aber nur sehr schlecht einschlafen...

DM hat sich dazu jetzt noch nicht geäußert, ich hoffe sie antworten morgen oder montag auf meine mail...

Hm...kennt ihr eine alternative?
Also die Milch muss nicht super duper irgendwas sein, es ist reine Gewohnheit abends seine Milch zu trinken...die Ich ihm auch gerne noch lassen möchte...
H-milch trinkt er nicht...

Welche Pre gebt ihr zum einschlafen?

Liebe grüße

keri

Mehr lesen

1. Mai 2014 um 22:45

Hab
Grad nochmal nachgesehen, du hast recht
hatte den Gatten geschickt Milch zu kaufen
da hat er sich wohl vergriffen...

Danke dir, wäre mir nicht aufgefallen. Fahr morgen direkt zum dm

vielen lieben Dank!

Keri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2014 um 23:09

Ach mensch
Die Männer geben sich doch aber Mühe.

2. Mai 2014 um 2:52
In Antwort auf junischnecke131

Ach mensch
Die Männer geben sich doch aber Mühe.

Du,
natürlich gibt er sich Mühe, er weiß eigentlich auch welche Milch der little bekommt...bekommt sie ja nicht erst seit gestern...

Mein Mann ist nur manchmal etwas gedankenlos und würde nie draufkommen (ich ja auch nicht!!!aber mir wäre beim kaufen oder in den wagen räumen die andere farbe der Verpackung aufgefallen und entweder ich hätte es nicht gecheckt oder ich hätte nachgefragt) das es schlichtweg die falsche Milch ist...

wie auch immer, werde ich nachher zum dm fahren und schauen ob es die bio Pre noch gibt

dann kann das Kind wieder beruhigt einschlafen...

2. Mai 2014 um 6:47

Mir hat man gesagt
Das es dje grüne bio bald nicht mehr gibt, dann gibt es nur noch die blaue. Hatte mich auch gewundert wieso es jetzt zwei gibt!

2. Mai 2014 um 8:37
In Antwort auf kathie_11984038

Du,
natürlich gibt er sich Mühe, er weiß eigentlich auch welche Milch der little bekommt...bekommt sie ja nicht erst seit gestern...

Mein Mann ist nur manchmal etwas gedankenlos und würde nie draufkommen (ich ja auch nicht!!!aber mir wäre beim kaufen oder in den wagen räumen die andere farbe der Verpackung aufgefallen und entweder ich hätte es nicht gecheckt oder ich hätte nachgefragt) das es schlichtweg die falsche Milch ist...

wie auch immer, werde ich nachher zum dm fahren und schauen ob es die bio Pre noch gibt

dann kann das Kind wieder beruhigt einschlafen...

Mein Freund ist aber auch so...
Ich achte auf sowas. Wahrscheinlich, weil ich schon 2,3 mal "ins Klo" gegriffen hab.

Aber wäre mir das bisher nicht passiert, würd ich da auch nicht drauf achten.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen