Home / Forum / Mein Baby / Babylove-Windeln-Frage

Babylove-Windeln-Frage

19. März 2008 um 16:05

Hallo Ihr Lieben,
eine Frage:
Seit einiger Zeit beobachten wir bei den Babylove Windeln (Activ +), sich wohl der Auslaufschutz auflöst und in Form von blauen "Gelatine-artigen Teilen" (ich weiß nicht, wie man das sonst beschreiben soll) am Poppes unseres Kleinen hängt.
Ansonsten sind wir mit den Windeln sehr zufrieden... Jetzt wollte ich mal fragen, ob Ihr das auch schon beobachtet habt und was Ihr dagegen gemacht habt... (Bei DM/Budnikowsky beschweren?)

LG Ria mit Ben (1 Jahr)

Mehr lesen

19. März 2008 um 16:21

Hallo,
also ich hab das auch bemerkt, das mit den gelkügelchen, voll eklig...sind im moment richtig doof die windeln!!!
meine schwester arbeitet bei dm und hat mir gesagt das sich schon viele beschwert haben!!!
lg, irina mit ben *24.07.2007

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 16:23

Ich...
nehme für Caillou auch die Babylove! Habe am Anfang zu der NUR Pampers Fraktion gehört aber mein Kleiner hat von den Pampers immer Ausschlag bekommen und ist zudem immer ausgelaufen!
Habe dann zuerst Fixies probiert und habe da genau das beobachtet was du von den Babylove meinst und habe wegen der schlechten Form dann Babylove probiert...allerdings habe ich mit den Babylove keine Probleme! Weiss nur das es vorkommen kann aber bei allen Windeln wenn sie viel Pipi in die Pampi machen...

LG Mia mit Caillou 20 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 16:32


Hey Ihr Lieben,
danke Euch für Eure Antworten.
Ja, wir waren auch immer super zufrieden mit den Windeln, aber seitdem dieser blöde Auslaufschutz da drin ist wirken die Windeln auch viel "billiger"... Will jetzt aber ungerne wechseln, Ben wird nicht wund oder so, aber diese "Gelfetzen" sind etwas merkwürdig.

Bin ja froh, dass wir nicht die einzigen sind, denen das so geht. Haben jetzt den Karton bei Budni einschicken lassen. (Auch wenn sich das ja nicht nur auf den Karton sondern auf alle bezog)... na ja, mal sehen was dabei rauskommt

Ganz liebe Grüße
Ria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 19:45

Babylove
Also Gelfetzen habe ich jetzt noch nicht bemerkt aber ich finde dass sie viel schneller durchnäßt sind und einfach auch nicht mehr so "gut". Werde mir in Zukunft auch andere holen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen