Home / Forum / Mein Baby / BABYMASSAGE - Wie teuer war euer Kurs

BABYMASSAGE - Wie teuer war euer Kurs

26. Februar 2010 um 23:49

Sind 50 Euro für 4x75 Minuten nicht zu teuer?

Mehr lesen

26. Februar 2010 um 23:53

Hi
also ich habe den kurs bei meiner hebamme gemacht und für 6 mal a 90 minuten 60 euro bezahlt.
lg
sonja mit jannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 23:59


5x 75min. für 45

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 9:20

Naja,
was heißt Kurs!?
Ich war einmal, weil Jasmin es nicht wirklich zu gesagt hat und die Hitze dort drin hat ihr auch nicht gefallen, also wohl hat sie sich nicht gefühlt!
Für das eine Mal hab ich 5 Euro bezahlt! Mussten quasi immer DEN TAG bezahlen und nicht den kompletten Kurs! Aber wäre ich den ganzen Kurs geblieben(5-6mal), hätte ich halt 25-30 Euro bezahlt! Und wir haben ca 1 Std massiert und dann gabs noch Kuchen und Kaffee und dann saßen wir so noch bißchen da und haben uns alle unterhalten! War also nach ca 2-3 Std wieder raus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen