Home / Forum / Mein Baby / Babymesse

Babymesse

8. Mai 2014 um 18:48

Ist jemand morgen da? In Essen? Oder war schonmal da? Lohnt es sich? Lg

Mehr lesen

8. Mai 2014 um 18:52

Wir..
Waren letztes Jahr da und werden auch dieses Jahr wieder hinfahren. Fand es toll da. Sowohl für schwangere als auch mit Kind. Wir haben letztes Jahr auch jede Menge geschenkt bekommen. Von Proben bis hin zu Flaschen und Schnuller von nuk. Fand ich echt klasse

Gefällt mir

8. Mai 2014 um 20:16

Juhu
Ja ich freu mich auch schon total drauf Wünsche Euch viel Spaß und uns allen ne gute Ausbeute

Gefällt mir

8. Mai 2014 um 20:41
In Antwort auf rosmarin87

Juhu
Ja ich freu mich auch schon total drauf Wünsche Euch viel Spaß und uns allen ne gute Ausbeute

Danke
Euch auch viel Spaß

Wohnst du denn direkt in Essen oder nimmst du ne weite Anreise in kauf? Wir fahren zum Glück nur ca 45-60 Minuten

Gefällt mir

8. Mai 2014 um 20:58

Ich fahre
auch ne gute Stunde, komme aus dem Rhein Sieg Kreis... nähe Siegburg

Gefällt mir

8. Mai 2014 um 21:24


ich war letztes jahr als mutti da,fands super,dieses jahr bin ich samstag am stand vom tragenetzwerk als trageberaterin,wir verleihen doch tragehilfen gegen kaution

Gefällt mir

8. Mai 2014 um 21:30


@goldie: dann winke ich Samstag unbekannterweise einfach mal nett wenn ich an deinem Stand vorbei laufe

Freue mich schon total drauf. Letztes Jahr war ich noch ganz frisch schwanger und nun kommt unser Zwerg schon mit

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen