Home / Forum / Mein Baby / Babymesse lohnt es sich?

Babymesse lohnt es sich?

2. Juni 2012 um 11:11

Meine kleine ist ja schon 16 monste alt und ich bin der meinung letztes jahr gelesen zu haben das man da viel proben usw geschenkt bekommt aber eben mehr fur neugebohrene? Ist das so?
Oder lohnt es sich trotzdem fur uns heute hin zu fahren?

Mehr lesen

2. Juni 2012 um 11:12

WO
ist die denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2012 um 11:14
In Antwort auf pippa_12857360

WO
ist die denn?

In
Hamburg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2012 um 11:22
In Antwort auf rut_12533064

In
Hamburg

Ochhhhhh
dat is mir n bischen zuu weit weg um ma eben dahin zu fahren
So 6 std. vom Ruhrpott aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2012 um 11:24
In Antwort auf pippa_12857360

Ochhhhhh
dat is mir n bischen zuu weit weg um ma eben dahin zu fahren
So 6 std. vom Ruhrpott aus


Googel mal vllt sind die ja bald auch in deiner umgebung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2012 um 12:47

1-3 juni
Also seit gestern schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2012 um 15:21

Ich
Geh morgen hin. Kann dann gerne berichten auch wenns dann für dich wohl zu spät ist- wg den proben

Mal schauen schönes we für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 1:53


War freitag da, unser auto war voll von geschenken!! Die komplette ruckbank alles hat man hinter her geschmissen bekommen! Auch windeleimer von angelcare lohnt sich definitiv! Viele stande unterscheiden auch bei ihren geschenksets nach baby und kleikind da kriegt ihr aufjedenfall noch viel gutes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 8:55

Hallo
Ich war Gestern da.

Muss sagen ich hab's mir besser vorgestellt.
Gedrängel ohne Ende und am Babyonestand wurden Angelcare Mülleimer verschenkt.
Dort war ich richtig Fremdpeinlich berführt weil die Frauen sich dort die Köpfe eingeschlagen haben um so'n Teil zu bekommen.

Wenn man dort mit Baby lang fährt wird man von allen Seiten vollgequatscht und jeder will einem was verkaufen etc.

Für Kinder war noch eine Hüpfburg mit Rutsche aufgebaut.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 10:43


Wir waren mit baby da allerdings im bauch aber sonst waren da sehr viele babys da! Ich würde aber die trage empfehlen. Ist einfach zu voll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 20:03


Also ich war heute da und so voll war es nicht. Mir hat es gut gefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kita frage!
Von: rut_12533064
neu
29. November 2012 um 15:44
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen