Home / Forum / Mein Baby / Babymesse? wer war schon, würdet ihr nochmal?

Babymesse? wer war schon, würdet ihr nochmal?

21. Oktober 2016 um 11:18


bekomme etwas "Panik" da ich bemerkt habe, dass dies meine letzte Schwangerschaft ist und ich trotz der schwierigen Lage jetzt auf den letzten Drücker noch ein paar dinge mitnehmen möchte. 31.Woche
Bin auf die Babymesse in Stuttgart gestoßen. Wird körperlich ne große Herausforderung sein aber hoffentlich ned unmöglich

wer war schonmal auf so ner Messe?
Lohnt sich das?

freue mich über Erfahrungen

Grüssle Mala

Mehr lesen

21. Oktober 2016 um 13:44

Die Frage ist immer, was man von so einer Messe erwartet.
Ich war damals auch schwanger auf der Messe in Berlin und fand es wenig interessant, denn
 - von Tragetüchern und Co hatte ich noch keine Ahnung und Ausprobieren mit Babybauch war auch eher unpraktisch
 - Sportkurse und Co für nach der Geburt hatte ich durch die Zeitschrift Kidsgo schon kennengelernt und mir einen Überblick verschafft
 - Anbieter von Babynahrung und Co waren mehr auf die Mamas mit Kids fokussiert
 - Kinderwagen hatten wir uns schon im Geschäft angeschaut und Zwillingswagen waren eh nicht ausgestellt (Allerdings haben wir vor Ort Erfahrungsberichte von anderen Besuchern zu unserem Favoriten eingesammelt)

und generell sind wir auch nicht so der Typ für Massenveranstaltungen, mir war es obwohl erst 20. SSW einfach zu viel, zu voll, zu laut.

Wenn du allerdings auf der Suche nach neuen Tragetüchern oder Anbietern von hochpreisigen Möbeln bist, dann bist du dort ganz sicher richtig, denn erstere bieten oft gute Messepreise und zweitere kennt man ohne die Messe u. U. gar nicht ....

Gefällt mir

23. Oktober 2016 um 12:13

hmm OK.
Danke für die Antworten dann werden wir es besser lassen.
Man muss ja nicht alles mitgemacht haben. LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen