Home / Forum / Mein Baby / Babymesse z.B. Berlin 2008

Babymesse z.B. Berlin 2008

18. Mai 2008 um 9:54

Hallo liebe Mamis und Nicht-Mamis!

Ich würde gerne von euren Erfahrungen auf Babymessen profitieren und hoffe, ich könnt mir vielleicht folgende Fragen beantworten:

1. Spart man wirklich so viel, z.B. an Kinderwagen? Ich interessiere mich für den Babywelt Booster GT4 oder Oregon GT6. Der kostet im Laden zwischen 300-350 Euro.

2. Muss man auf der Messe gleich in bar zahlen und die Ware mitnehmen? Kann man dort auch mit Karte zahlen und sich den Artikel zuschicken lassen?

3. Lohnt sich die Messe allgemein gesehen für werdende Mamis?

So, ich hoffe, das war nicht zu viel. Freue mich über eure Antworten und ggf. Empfehlungen!!!

Lieben Dank im Voraus!

ChiraLin

Mehr lesen

18. Mai 2008 um 10:53

Schade...
...das hört sich ja nicht so dolle an Die Messe findet in Berlin wohl voraussichtlich vom 07.-09.11.2008 statt.

http://www.babymesse-berlin.de/de/Home.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 19:01

Babymesse berlin
hallo also ich war voriges jahr auf der babymesse in berlin und es hat sich gelohnt für mich, hab dort einen kinderwagen gekauft für 200 statt 400! man muss dort aber bar bezahlen, aber keine angst es gibt dort meist einen ec automaten! auch kleidung war zum teil bis 40% billiger ( markenware)
also hinschauen lohnt sich!

lg
jenny+darren 13 tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen