Forum / Mein Baby

Babymilch Marke und gleichzeitig Stufe wechseln ?

8. Oktober um 14:09 Letzte Antwort: 14. Oktober um 17:44

Und zwar bekommt mein kleiner Momentan von Bebevita die pre HA weil er von der Stärke in der normalen pre Bauchschmerzen und Verstopfungen bekommt.
wird aber von der pre HA garnicht mehr richtig satt nun würde ich gerne auf die 1 umsteigen aber von Bebevita gibt es leider keine 1HA ist es möglich von der bebevita preHA auf die humana 1HA umzusteigen wenn ja wie 😬

Mehr lesen

11. Oktober um 6:37
In Antwort auf user959570381

Und zwar bekommt mein kleiner Momentan von Bebevita die pre HA weil er von der Stärke in der normalen pre Bauchschmerzen und Verstopfungen bekommt.
wird aber von der pre HA garnicht mehr richtig satt nun würde ich gerne auf die 1 umsteigen aber von Bebevita gibt es leider keine 1HA ist es möglich von der bebevita preHA auf die humana 1HA umzusteigen wenn ja wie 😬

Also erstmal enthält die pre Nahrung überhaupt keine Stärke, daran können die Bauchschmerzen nicht liegen.

Wie alt ist denn dein Kleiner und woran machst du fest, dass er nicht satt wird? 

Grundsätzlich kann man Pre ja komplett durchgeben und ein Wechsel zur 1 ist nicht notwendig. 

1 LikesGefällt mir
14. Oktober um 17:44
In Antwort auf youdontknowme

Also erstmal enthält die pre Nahrung überhaupt keine Stärke, daran können die Bauchschmerzen nicht liegen.

Wie alt ist denn dein Kleiner und woran machst du fest, dass er nicht satt wird? 

Grundsätzlich kann man Pre ja komplett durchgeben und ein Wechsel zur 1 ist nicht notwendig. 

Hallo @user959570381! 

Um dir eine bessere Auskunft zu geben und dir bei deinem Problem weiterzuhelfen, wäre es wirklich notwendig zu wissen, wie alt dein Kind denn momentan ist?  Sollte dein Kind älter als 8 Monate sein, wäre das Umsteigen in diesem Fall gar nicht so schlecht und vielleicht ssogar besser. 

Tatsächlich habe ich im Internet einen sehr informativen Artikel zu deinem Problem gefunden. Schau mal hier rein: https://www.babywissen.com/pre-milch-test/ 
Vielleicht hilft dieser Artikel dir weiter und gibt dir eine bessere Auskunft über die Pre - Milch. 
Hat der Artikel geholfen?
LG 

Gefällt mir