Home / Forum / Mein Baby / Babymilch umstellen?

Babymilch umstellen?

23. Februar 2009 um 15:40

hallo,mein kleiner bekommt mom Aptamil pre,
aber ich bin damit irgendwie nicht so ganz zufrieden,kann ich auf eine andre nahrung umsteigen oder ist das problematisch,
muss dazu sagen bevor wir Aptamil hatten,hatte ich milumil und nestle beba pre,bei beiden hatte er so grosse stuhlgangsprobleme...musste ihm immer helfen und er hat so gelitten.
welche nahrung habt ihr und stimmt es da in der bebivita schimmelsporen gefunden wurden sind???
lg suesservogel und noah

Mehr lesen

23. Februar 2009 um 15:49

Mein kleiner
bekommt die HIPP BIO PRE die verträgt er super und schmeckt ihm auch anscheinend auch supi

LG meli mit jonas (9wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 17:10

Naja,
ich finde Du hast schon ziemlich viel gewechselt. Der Kleine sollte auch die Möglichkeit haben sich daran zu gewöhnen.
Was heißt Du bist irgendwie nicht zufrieden ? Was genau ?
Wir haben von Anfang an Aptamil Pre und haben dann nach 5 Monaten auf Apramil 1er umgestellt.
War alles bestens.
Ich würde an Deiner Stelle mal konsequent bei einem Produkt bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 17:23

Hallo
ich hatte auch Probleme. Zuerst habe ich Beba Pre gefüttert: Stuhlgang zu hart und nur alle 5-6 Tage. Hab dann auf Aptamil pre umgestellt: Stuhlgang dünnflüssig, dann Aptamil 1: gleiches Problem. Nun füttern wir Alete 1: Stuhlgang OK aber auch nur alle 2-3 Tage. Laut KA aber kein Problem. Hab allerdings das Gefühl dass es ihr nicht schmeckt und sie spuckt auch öfters. Bin auch am überlegen ob ich wieder umstellen soll. KA meint ich soll es weiter versuchen, denn erneute Umstellung ist nicht gut für Babys Bäuchlein. Könnte wieder Verstopfung oder starkes Bauchweh bekommen.
Ich würde es an Deiner Stelle noch etwas länger mit Aptamil probieren. Es kann ein paar Wochen dauern bis sich Dein Kleiner daran gewöhnt hat.
LG
Mellejo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 17:59


Warum denn immer dieses ständige "Umstellen"???
Manchmal haben die kleinen aucg gerade DAVON Stuhlgangprobleme!
Warum bist du mit Aptamil nicht zufrieden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT aber ein bisschen traurig-letzter kita Tag
Von: mio_12337919
neu
6. August 2015 um 6:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram