Home / Forum / Mein Baby / Babymöbel...wo habt ihr eingekauft?

Babymöbel...wo habt ihr eingekauft?

26. Mai 2013 um 14:27

Ich bin nun auf der suche nach einem wickeltisch, einem babybett und einem stubenwagen..
Aber das was ich so im Internet sehe stellt mich einfach nicht zufrieden.
Habt ihr tipps?

Mehr lesen

26. Mai 2013 um 14:31

Wir haben für
beide Kinder die Möbel im Möbelhaus ausgesucht.
Wir wollten die Möbel quasi in Natura ansehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 14:35


Wickeltisch ist von ikea echt ein hammer teil, kosetet ca 60-70 glaub ich.

Bett ist von babyone

Stubenwagen haben wir nich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 14:39

Baby one
Wir haben das komplette Zimmer von babyone und sind sehr zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 14:45


Das Bett haben wir bei Mytoys bestellt. War gerade im Angebot.
Den Wickeltisch bzw. Wagen (hat Rollen) bei Babywalz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 18:09

Wir haben unsere möbel von paidi
Und ich bin mehr als zufrieden. Gekauft haben wir sie über Babyone, fürs nächste Kind möchte ich aber mal nach Würzburg zum Fabrikverkauf von Paidi fahren und hoffe auf ein Schnäppchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 18:21
In Antwort auf orly_12253775

Wir haben unsere möbel von paidi
Und ich bin mehr als zufrieden. Gekauft haben wir sie über Babyone, fürs nächste Kind möchte ich aber mal nach Würzburg zum Fabrikverkauf von Paidi fahren und hoffe auf ein Schnäppchen

Paidi ist
ich hatte früher auch meine Kinderzimmereinrichtung von denen
Für unseren kleinen haben wir uns letztlich für ein Kinderzimmer von Stokke entschieden, weil die Orga so hübsch zuammenstellbar aufgebaut ist und alles, wirklich ALLES zu haben war. Sogar der Kiwa (Xplory), Wickelauflage, Tripp Trapp, Zubehör und co. Somit haben wir nicht von einem Babyfachgeschäft zum nächsten rennen müssen, sondern haben alles, perfekt aufeinander abgestimmt, aus einem Guss komplett geliefert bekommen. Ich glaube nur der Windeleimer und die Kleidung waren zu Beginn nicht von Stokke.... und die Pampers

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 18:39

Alles
"Hemnes" von Ikea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 18:47

Pinolino
Sehr massiv, da wackelt nichts! Und super siehts auch noch aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 18:58

Baby One
Wir haben damals ein ganzes Kinderzimmer von Baby One gekauft. Wickelkommode, die wir jetzt zur normalen Kommode umgebaut haben, Schrank (3-türig) und ein Babybett, welches später auch zum Jugendbett umgebaut wird

Mittlerweile sind die Möbel ca. 4 Jahre alt und schon 2x mit umgezogen und sie stehen immer noch stabil, sehen super aus und halten... jetzt hat sie unser Sohn und wird sie sicher auch noch ne Weile behalten

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 20:03

Wir waren auch
im Babygeschäft und den Möbelhäusern. In den Internetshops sieht immer alles so hübsch aus, aber meist sind auf den Produktbildern auch noch zusätzliche und nicht im Lieferumfang enthaltene Möbel dabei.

Wir haben dann ein Zimmer von Paidi bei Babyone gekauft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 20:16

IKEA
Kommode und Bett aus der Serie Hemnes. In den umliegenden Möbelhäusern und Babymärkten gab es nichts was mir gefält, zu einem Preis den ich dafür zahlen wollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 21:11

Stubenwagen
hatten wir von baby walz, gitterbettchen haben wir gebraucht geschenkt bekommen und haben es dann als es nicht mehr gebraucht wurde auch wieder weiter verschenkt. wickeltisch hatten wir von ikea.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 21:57

Pinolino
Nicht billig aber die Qualität überzeugt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen