Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Babymuffins- her mit euren Rezepten

Babymuffins- her mit euren Rezepten

5. Oktober 2014 um 20:12 Letzte Antwort: 6. Oktober 2014 um 0:07

Hallo ihr Lieben,
meine Maus wird am Dienstag 1 Jahr alt. In unserer Krabbelgruppe werden Geburtstage gefeiert, dh. ich muss Kuchen mitbringen. Die letzte Mutter brachte so spezielle Mini- Muffins mit. Die Kinder haben sie verschlungen. Meine Maus ißt sowas eigentlich nicht, deswegen kenne ich kein Rezept. Da sie so gut ankamen, würden ich auch gerne kleine Muffins backen. Vll habt ihr ein nettes Rezept für mich? Ich weiß, dass in den Muffins der anderen Mutter Bananen und Agavendicksaft drin war. Mehr weiß ich auch nicht. Wichtig wäre mir, dass kein anderer Obst drin ist, da meine Tochter auf Obst reagiert. Und Zucker sollte möglichst auch nicht drin sein. Könnt ihr helfen? Danke schon mal und LG.

Mehr lesen

6. Oktober 2014 um 0:07

.
Bei uns gab es zum 1. Geburtstag diese:
http://mobil.kochbar.de/rezept/356393/Dinkel-Bananen-Muffins.html

Schokostreusel und Zucker habe ich einfach weggelassen, ist durch die Bananen süß genug. Ist übrigens ein Ammenmärchen, dass Agavendicksaft gesünder ist als Zucker

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club