Home / Forum / Mein Baby / Babymützchen selber machen ?

Babymützchen selber machen ?

3. Dezember 2010 um 17:03

ich hab mir überlegt,ob ich vielleicht zur geburt der zwillinge meiner freundin den beiden mützchen selbst machen soll. mir gefallen die mit zwei knoten am ende voll gut.so in der art : http://de.dawanda.com/product/3810482-Zipfelmuetze-DeLuxe-mit-Namen-blautuerkis?partnerid=affilinet&pp_pubid=425226-0487400c6b93cca248a398bb7ff692 84&pp_mid=58&pp_mt=2
das kann doch nicht so schwer sein,oder?

Mehr lesen

3. Dezember 2010 um 21:28

...
schieb

Gefällt mir

3. Dezember 2010 um 21:38


bin aber leider ne handarbeitsniete...
also,was meinst du,wie sollte die vorlage ausschauen? nur rechteckig ? krieg ich dann oben die zipfel hin?

Gefällt mir

3. Dezember 2010 um 21:56

supi
vielen dank für den tip!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen