Home / Forum / Mein Baby / Babynahrung auf Mallorca

Babynahrung auf Mallorca

24. September 2008 um 15:57

nächsten Mittwoch fliege ich mit meinem Sohn nach Mallorca. Da wird es doch mit Sicherheit auch Gläschen von Hipp, Alete etc. geben oder? DAs Babywasser ist dort auch bestimmt zu bekommen oder? Wer von euch war dort und kann mir davon berichten? Ansonsten muss ich alles mitnehmen.

Danke

Lg Sabine

Mehr lesen

24. September 2008 um 16:12

Ich
war vor zwei Wochen auf Mallorca. Ja Babynahrung gibt es dort auch zwar nicht soviel Auswahl aber ein Gläschen kostet da 2,70 . Und es war es mir nicht Wert ich habe auch ganz viele Gläschen mitgenommen gehabt. Man muss es sich mal ausrechnen pro Gläschen 2,70 und dann noch Obstbrei das wird ganz schön teuer. Babywasser gibt es da auch ist nicht sehr teuer. Kann dir jetzt nicht den genauen Preis sagen da mein kleiner immer noch gestillt wird. Ach ja Pampers kostet dort ca. 12-16 Euro aber nicht das normale Paket was wir hier haben die hälfte davon. Musste welches holen da unsere zu Ende gegangen sind. Und Feuchttücher musste ich auch einmal holen kosten das normale Paket von Pampers-Feuchttüchern ich meine so 5,- euro.
Ich würde dir empfehlen bis auf das Wasser die Sachen mitzunehmen. Wir hatten 8 kg Übergepäck aber es hat keiner was gesagt die hatten Verständnis und wir mussten nichts nachzahlen.

Wo geht es überhaupt hin nach Mallorca?
Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub.

LG alina + alexander 8,5 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 16:12

Wir waren
letzte Woche in Italien, eigentlich dachte ich das es dort sicher auch Hipp sachen gibt, zur sicherheit und weil wir eh mit dem Auto unterwegs waren hab ich aber alles mit genommen.....und gut wars!!!!Es gab dort nix von Hipp und auch sonst schien mir bis auf die Obstgläschen alles anders....oder gebt ihr Gläschen mit Fisch ofer Pferdefleisch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 16:22
In Antwort auf smilla_12927947

Ich
war vor zwei Wochen auf Mallorca. Ja Babynahrung gibt es dort auch zwar nicht soviel Auswahl aber ein Gläschen kostet da 2,70 . Und es war es mir nicht Wert ich habe auch ganz viele Gläschen mitgenommen gehabt. Man muss es sich mal ausrechnen pro Gläschen 2,70 und dann noch Obstbrei das wird ganz schön teuer. Babywasser gibt es da auch ist nicht sehr teuer. Kann dir jetzt nicht den genauen Preis sagen da mein kleiner immer noch gestillt wird. Ach ja Pampers kostet dort ca. 12-16 Euro aber nicht das normale Paket was wir hier haben die hälfte davon. Musste welches holen da unsere zu Ende gegangen sind. Und Feuchttücher musste ich auch einmal holen kosten das normale Paket von Pampers-Feuchttüchern ich meine so 5,- euro.
Ich würde dir empfehlen bis auf das Wasser die Sachen mitzunehmen. Wir hatten 8 kg Übergepäck aber es hat keiner was gesagt die hatten Verständnis und wir mussten nichts nachzahlen.

Wo geht es überhaupt hin nach Mallorca?
Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub.

LG alina + alexander 8,5 Monate

Oh je
dann nehm ich lieber alles mit, wir fliegen nach Cala millor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 17:51

Danke für den Thread
Den hätte ich in zwei Wochen auch eröffnen müssen.
Also steht für mich fest :
Es kommt alles mit

Liebe Grüße und guten Flug

Natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 17:52

War vor 3w dort und
es gibt an vielen orten sogar müller drogerien und dort kriegst du eh alles aber auch in supermärkten kriegst du hipp gläschen. auf praktisch allen wasserflaschen steht drauf, dass sie zum anmachen von babynahrung gemacht sind, schau mal darauf, wirklich auf 90% der flaschen, wir haben nur die für die flasche gebraucht aber ist nicht schlimm wenn du welche nimmst wos nicht drauf steht. man findet dort wirklich alles.
lg und schöne ferien
niski

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 18:17

Hi
wir waren letzte woche. die hipp gläschen deutsch sind schweineteuer, hätten für ein glas 4 euro zahlen müssen! entweder du kaufst die spanischen hipp gläschen die kosten soviel wie bei uns oder du nimmst welche mit. babywasser nahmen wir stilles mineralwasser, da sind überall babys drauf wie alt ist denn dein sohn? und wohin gehts?

wir haben die gläschen im alcampo gekauft. gibt dort auch schlecker und so. allerdings die babysäfte hab ich keine gefunden, nur sjo kleine flaschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 8:23

Mensch
danke für alle Antworten. ich werde ALLES mitnehmen, Wasserkocher, Gläschen usw. Danke nochmal.

lg Sabine (die sich wie ein Auto freut auf den Urlaub)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen