Home / Forum / Mein Baby / Babynahrung: bebivita!!!!!

Babynahrung: bebivita!!!!!

19. Februar 2012 um 16:14

Hallo
Wer hat erfahrung mit bebivita gemacht (positive & negative) oder kann mir was dazu sagen?!?!
Lg Anna

Mehr lesen

19. Februar 2012 um 16:27

Nur
Ich kauf die Gläser und Säfte überwiegend von Bebivita...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 16:30


Nur Positive Erfahrungen Habe 2 Kinder damit groß gezogen und nie irgendwelche Probleme gehabt !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 16:35

Die milch
Meiner hat davon nur gespuckt. Glaeschen etc sind ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 17:19

...
die babykekse,die die oma zu weihnachten schenkte, sind unglaublich schlecht und schmecken nach chemie pur.
die gläschen mit obst fand ich bis jetzt sehr gut.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 17:31


Meine Tochter (3Jahre) fand die Milch, Gläschen Säfte ... als total top, hab ich nur gekauft.
Mein Sohn (19 Tage) jetzt hingegen, findet die Milch total schrecklich, spuckt sie aus und heult nur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 18:16


Ich hab damals die PreMilch probiert und alles war gut! Dann haben die die Produktion umgestellt und Junior hatte Bauchweh ohne Ende bekommen, ganz toll weil ich da gerade einen großen Vorratskauf gemacht hatte... Hab das Zeug weggeschmissen und seit dem kommt mir kein Bebivita mehr ins Haus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 20:17

Bebivita pre
hat meiner bekommen bis er raus war aus dem flaschen alter,wir waren immer zufrieden,das kind anscheinend auch

gläschen habe ich von allem mal etwas gekauft..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 20:55

Füttere
schon das 3 kind damit..also die flaschennahrung...das war das einzigste, was mein großer damals vertragen hat...hatte alles durch und er hat alles wieder ausgekotzt! bebivita hat er sofort vertragen und wir sind dann einfach bei den anderen beiden gleich dabei geblieben...also gläschen kauf ich von allen etwas, da bebivita nicht so viele geschmacksrichtungen hat...aber flaschennahrung ist top und der preis noch topper

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 0:11

Top!
Die pre, 1er und 2er super vertragen. anfangs hatten wir die aptamil HA die war ein echtes NO GO da hatte der kleine richtig Probleme nur bauchweh und rausgespuckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 18:39

...
Danke für eure vielen antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 19:09

Die milch
Verträgt meine tochter nicht,sie bekommt verstopfungen davon.
Die gläschen kaufe ich zum teil auch,verträgt sie auch gut, allerdings schau ich jetzt immer auf die zusammensetzung. Zum teil ist der fruchtanteil viel niedriger,als bei der gleichen geschmacksrichtung anderer hersteller.
Und bei dem abendbrei gries-banane-apfel, nach dem 4. Monat, ist zucker an 2. Oder 3. Stelle der zutatenliste. Geht meiner meinung nach gar nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen