Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Babynahrung in österreich

8. Januar 2015 um 8:31 Letzte Antwort: 8. Januar 2015 um 9:00

Hallo ihr lieben,
Wir fahren bald 2 wochen in den urlaub nach österreich. Meine frage, gibts da die grundsachen für babys wie hier auch? Also gläschen zb... oder soll ich besser gläschen von hier mitnehmen?
Viele grüße

Mehr lesen

8. Januar 2015 um 8:37

Liebe Frage
Du brauchst nichts mitnehmen, ist alles hier vorhanden. Viel Spaß!

Gefällt mir
8. Januar 2015 um 8:40


Ich hatte mal irgendwo gehört das es nur fleischgläschen gibt... deswegen die vielleicht etwas ,,dumme" frage

Gefällt mir
8. Januar 2015 um 8:47
In Antwort auf mummelfee


Ich hatte mal irgendwo gehört das es nur fleischgläschen gibt... deswegen die vielleicht etwas ,,dumme" frage

Ist ja kein Problem
Ich nehms dir nicht übel!

Gefällt mir
8. Januar 2015 um 9:00

Keine Angst
dort wird den Kindern nicht nur Wiener Schnitzel verfüttert Das Angebot ist eigentlich wie in Deutschland.

Gefällt mir
8. Januar 2015 um 9:00


danke damit hast du mich grad echt zum lachen gebracht ja wir haben tatsächlich alles hier

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers