Home / Forum / Mein Baby / Babynahrung Online Kaufen

Babynahrung Online Kaufen

20. Mai 2018 um 18:24

Hallo liebe gofeminin Community!

ich wollte mal fragen wer von euch Babynahrung online kauft. Ich bin alleinerziehende Mutter und finde es manchmal sehr stressig genug Gläschen (Baby ist 8 Monate alt) einzukaufen. Man hat ja schon so viel und der kleine isst im Durschnitt so 4 Glässchen pro Tag. Ich versuche immer mindestens 16 Glässchen zu kaufen aber mit dem ganzen anderen Zeug wird das ganz schön schwer und vorallem mangelt es manchmal an Platz.

Deshalb wollte ich jetzt online nach Lösungen schauen.

Meine Freundin meinte ich sei übertrieben und man kann Online Shops nicht trauen. Ich frage warum man diesen nicht trauen sollte und ob ich wirklich übertrieben bin???

Wer kauft noch Babynahrung online?

Vielen lieben Dank im Voraus!

Mehr lesen

20. Mai 2018 um 20:16

Huhu Dass das alles viel zu schwer ist kann ich gut nachvollziehen! Ich habe zwar noch keine Gläschen online bestellt, weiß aber dass der dm onlineshop sämtliche Marken und Sorten liefert. Und dem kannst du vertrauen! Alles Gute! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2018 um 21:17

Ich habe auch schon bei zwei Online-Händlern bestellt und fand es auch angenehmer, da es mir beim Einkauf auch zu viel zum Tragen wurde. Die Nahrung war ebenso gut wie die aus dem Laden. 

20. Mai 2018 um 21:28

Oh man, ich koche täglich frisch, was glaubst du was das fürn stress ist. Kauf halt einfach 100 Glässchen und gut ist. Wüsste jetzt nicht was so stress am einkaufen ist xD

21. Mai 2018 um 10:03

Klar kannst du das online bestellen...bei dm, amazon etc....da ist doch die qualität gleich wie im geschäft, wenn du die selben marken kaufst...

21. Mai 2018 um 11:16
In Antwort auf mrsbreakdown

Oh man, ich koche täglich frisch, was glaubst du was das fürn stress ist. Kauf halt einfach 100 Glässchen und gut ist. Wüsste jetzt nicht was so stress am einkaufen ist xD

Vielleicht das Gewicht beim Hochschleppen der Einkäufe samt Baby?

Frühere Diskussionen
Kinderwagen Markt
Von: elliz001
neu
19. Mai 2018 um 14:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen