Anzeige

Forum / Mein Baby

Babynahrung usa- wer kennt sich aus????

Letzte Nachricht: 7. Juni 2012 um 22:10
N
nora_12153450
07.06.12 um 21:09

Welche Marke ist dort genauso streng kontrolliert wie unsere hier in good old Germany? Und darf ich Babynahrung einführen? Rede von 3-4 Gläschen. Mehr brauche ich ja nicht bis zum ersten Einkauf

Mehr lesen

J
juna_12063588
07.06.12 um 21:13

Ouh, die meiste Babynahrung beinhaltet High Fructose Corn Sirup , ausserdem isse schweineteuer
Ich hab meine Babynahrung nie hier im US Supermarkt gekauft, weil dafür zum einen ein Vermögen draufgegangen wäre und zum anderen das Problem mit dem zugesetzten High Fructose Corn Sirup, da musste ganz genau drauf schauen.

Gilt aber nur für Milchnahrung.

Die Gläschen sind super spitze, besser als in DE, wie ich finde, Gerbers und Beech Nut sind top

1 -Gefällt mir

N
nora_12153450
07.06.12 um 21:15
In Antwort auf juna_12063588

Ouh, die meiste Babynahrung beinhaltet High Fructose Corn Sirup , ausserdem isse schweineteuer
Ich hab meine Babynahrung nie hier im US Supermarkt gekauft, weil dafür zum einen ein Vermögen draufgegangen wäre und zum anderen das Problem mit dem zugesetzten High Fructose Corn Sirup, da musste ganz genau drauf schauen.

Gilt aber nur für Milchnahrung.

Die Gläschen sind super spitze, besser als in DE, wie ich finde, Gerbers und Beech Nut sind top

Milch bekommt
sie glücklicherweise weiter nur von mir also geht es mir nur um die Gläschen

Gefällt mir

J
juna_12063588
07.06.12 um 21:16
In Antwort auf nora_12153450

Milch bekommt
sie glücklicherweise weiter nur von mir also geht es mir nur um die Gläschen

Dann Gerber oder Beech Nut
die sind super

Keine Zusätze, in Karottenglaeschen ist Karotte und Wasser (weil die Karotte in Wasser gekocht wurde) und das wars

Gefällt mir

Anzeige
N
nora_12153450
07.06.12 um 21:16

Landen in
NY und fliegen 3 Tage später nach Chicago. Da geht mit nem Wohnmobil weiter. Aber da wir erst abends landen ist es blöd wenn wir dann erstmal noch losmüssen um Babynahrung zu haben

Gefällt mir

N
nora_12153450
07.06.12 um 21:17

Dann Gerber oder Beech Nut
die sind super

Keine Zusätze, in Karottenglaeschen ist Karotte und Wasser (weil die Karotte in Wasser gekocht wurde) und das wars

Prima
und das bekomme ich überall?

Gefällt mir

J
juna_12063588
07.06.12 um 21:18
In Antwort auf nora_12153450

Prima
und das bekomme ich überall?

Ja, ueberall
viel Spass dort

Gefällt mir

Anzeige
N
nora_12153450
07.06.12 um 21:22

Wann
war das? Leider wird das ja alles permanent strenger.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nora_12153450
07.06.12 um 21:23

Ich hoffe
sehr daß es ein toller Urlaub wird freue mich schon wie irre!!! Vorher waren wir auch immer in Florida. Aber dieses Jahr besuchen wir den Onkel meines Mannes und mal nicht die Mickey Mouse

Gefällt mir

Anzeige
N
nora_12153450
07.06.12 um 21:24

Ja, ueberall
viel Spass dort

Uiii
danke

Gefällt mir

N
nora_12153450
07.06.12 um 21:30

Fliegen mit
Singapore airlines
Soll ich die dann in den Koffer packen oder im Handgepäck einführen? Doofe Frage, ich weiß aber ich habe absolut keinen Plan

Gefällt mir

Anzeige
S
smne_12347018
07.06.12 um 21:34

Alles kein Thema
Ich war vor 6 Monaten mit meinem 6 Monate alten Baby drüben und hatte keine Probleme mit Babynahrung.

Ich hatte 4 Gläschen dabei (auch mit Fleisch) und es war überhaupt keine Frage, ob das geht oder nicht. Auch Wasser und alles kannst du fürs Baby mit in den Flieger nehmen.
Bin von Frankfurt nach Chicago geflogen und mit United war alles TOP!
Den Abendbrei konnte ich im Flieger mit heißem Wasser von den Saftschubsen (die super nett waren) machen und die eine hat den Kleinen dann sogar beim Füttern gehalten, weil ich alleine unterwegs war.

Drüben habe ich Gerber und Earth's Best gekauft. Letzteres, da Bio und ich da schon wert drauf lege. Ansonsten gibt es Babynahrung wirklich überall und die Auswahl an Sorten ist riesig. Ich hab zum Teil dann alles einzeln gekauft, weil ich es selbst mischen wollte. Also Süßkartoffeln, die der Kleine geliebt hat, mit Gemüse dazu und dann Fleisch extra. Teuer ist das alles auch nicht.

Wenn du irgendwo länger vor Ort bist, kannst du auch bei Diapers.com alles bestellen und dorthin schicken lassen. Auf mich hat schon ein Karton mit Windeln etc. gewartet, das war super!

Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub mit Baby!

Gefällt mir

N
nora_12153450
07.06.12 um 21:34

Prima
dann versuche ich mal ganz nett zu schauen. Vielleicht haben wir ja Glück

Gefällt mir

Anzeige
N
nora_12153450
07.06.12 um 22:10
In Antwort auf smne_12347018

Alles kein Thema
Ich war vor 6 Monaten mit meinem 6 Monate alten Baby drüben und hatte keine Probleme mit Babynahrung.

Ich hatte 4 Gläschen dabei (auch mit Fleisch) und es war überhaupt keine Frage, ob das geht oder nicht. Auch Wasser und alles kannst du fürs Baby mit in den Flieger nehmen.
Bin von Frankfurt nach Chicago geflogen und mit United war alles TOP!
Den Abendbrei konnte ich im Flieger mit heißem Wasser von den Saftschubsen (die super nett waren) machen und die eine hat den Kleinen dann sogar beim Füttern gehalten, weil ich alleine unterwegs war.

Drüben habe ich Gerber und Earth's Best gekauft. Letzteres, da Bio und ich da schon wert drauf lege. Ansonsten gibt es Babynahrung wirklich überall und die Auswahl an Sorten ist riesig. Ich hab zum Teil dann alles einzeln gekauft, weil ich es selbst mischen wollte. Also Süßkartoffeln, die der Kleine geliebt hat, mit Gemüse dazu und dann Fleisch extra. Teuer ist das alles auch nicht.

Wenn du irgendwo länger vor Ort bist, kannst du auch bei Diapers.com alles bestellen und dorthin schicken lassen. Auf mich hat schon ein Karton mit Windeln etc. gewartet, das war super!

Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub mit Baby!

Das ist eine sehr gute idee
kann die Sachen zum Onkelchen schicken lassen. Da wollen wir ja ein paar Tage nach unserer Ankuft hin!

Lieben Dank!!! Ihr habt mir wirklich sehr weitergeholfen. Und falls ihr sonst noch Tips habt, immer her damit

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige