In Antwort auf smne_12347018
Alles kein Thema
Ich war vor 6 Monaten mit meinem 6 Monate alten Baby drüben und hatte keine Probleme mit Babynahrung.
Ich hatte 4 Gläschen dabei (auch mit Fleisch) und es war überhaupt keine Frage, ob das geht oder nicht. Auch Wasser und alles kannst du fürs Baby mit in den Flieger nehmen.
Bin von Frankfurt nach Chicago geflogen und mit United war alles TOP!
Den Abendbrei konnte ich im Flieger mit heißem Wasser von den Saftschubsen (die super nett waren) machen und die eine hat den Kleinen dann sogar beim Füttern gehalten, weil ich alleine unterwegs war.
Drüben habe ich Gerber und Earth's Best gekauft. Letzteres, da Bio und ich da schon wert drauf lege. Ansonsten gibt es Babynahrung wirklich überall und die Auswahl an Sorten ist riesig. Ich hab zum Teil dann alles einzeln gekauft, weil ich es selbst mischen wollte. Also Süßkartoffeln, die der Kleine geliebt hat, mit Gemüse dazu und dann Fleisch extra. Teuer ist das alles auch nicht.
Wenn du irgendwo länger vor Ort bist, kannst du auch bei Diapers.com alles bestellen und dorthin schicken lassen. Auf mich hat schon ein Karton mit Windeln etc. gewartet, das war super!
Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub mit Baby!
Gefällt mir