Home / Forum / Mein Baby / Babynamen

Babynamen

23. Juni 2007 um 18:00

hey ihr...
ich bin erst in der 19 ssw aber mache mir trotzdem schon gedanken was für namen in frage kommen könnten... ich weiß noch nicht mal ob es ein junge oder ein mädchen wird... aber wenn es ein junge wird was haltet ihr von dem namen
Emilio... finde ich sehr schön oder Alessio find ich auch schön sagt doch eure meinungen dazu... und wenn euch noch andere schöne namen einfallen
AUFSCHREIBEN...

gruß fiona

Mehr lesen

23. Juni 2007 um 18:04

...
Mir gefallen beide Namen gut. Emilio gefällt mir aber noch einen Tick besser!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 18:26

....
Ich finde Emilio schöner.
Alessio klingt so nach einem italienischen "Checker"

LG,Kristin (21+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 18:57

Emilio
absolut süss.

Und für ein Mädchen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 19:36
In Antwort auf sence_12164070

Emilio
absolut süss.

Und für ein Mädchen???

Danke
schon mal danke für eure antworten für ein mädchen fände ich alessia sehr schön und auch lia gefällt mir sehr aber bin noch sehr unnsicher
gruß fiona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 17:02
In Antwort auf kaye_12364465

Danke
schon mal danke für eure antworten für ein mädchen fände ich alessia sehr schön und auch lia gefällt mir sehr aber bin noch sehr unnsicher
gruß fiona

Namen
Hallo,

Mädchen:
Karolina
Leah
Emilie
Bernice
Mia
Joanna

Jungen:
Louis
Nick
Steve
Paul
Leander

Vielleicht ist ja etwas dabei.....
LG lellmi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 17:38

,,huhu
Emilio finde ich ist ein sher schöner Name ,wobei mir Alessio nicht so gut gefällt. Habe auch noch ein paar Namen die mir sehr gur gefallen,zb.:
Marco,Meylo(mailo),Phil ,Ilai,Ian,Tyler,Skinni,Skye,P-jay
Miles(mails),Endrou,Mischa,Thander-jam(tj),Leo,Abi-,Florian,Tamilo,Ben und Paul

und nen paar Mädchennamen auch noch da du ja noch nicht weisst was es werden soll:
Tannis,Bloom,Lili,Liza,Ceyenne,Aimee,Samara,Kenny,-
Marina,Soey,Aschley,Miriam,Melina,Marina,Laila,Nor-a,Lola,
Beyonce,Chanika,Rika,Melike,Carlita,Emily,Lucy,Pau-la,Leni,
Emma,Lynn,Joy und liliana

söööö das warn se erstma alle!! ich denke das reicht und hoffe ihr findet nen schönen Namen für eure Tochter bzw. Sohn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 17:39

Emilio
gefällt mir ganz gut.
Alessio dagegen gar nicht..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 3:25

Leider...
gefallen mir italienische Namen generell nicht so gut, aber Emilio finde ich schöner als Alessio.

Und der so ziemlich einzige ital. Name, den ich total schön finde ist:

Ilenia (für ein Mädchen natürlich)

LG Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen