Home / Forum / Mein Baby / Babynamen

Babynamen

23. Juni 2007 um 17:19

hey ihr...
ich bin erst in der 19 ssw aber mache mir trotzdem schon gedanken was für namen in frage kommen könnten... ich weiß noch nicht mal ob es ein junge oder ein mädchen wird... aber wenn es ein junge wird was haltet ihr von dem namen
Emilio... finde ich sehr schön oder Alessio find ich auch schön sagt doch eure meinungen dazu... und wenn euch noch andere schöne namen einfallen
AUFSCHREIBEN...

gruß fiona

Mehr lesen

23. Juni 2007 um 18:20

Boaaaaah
...die sind aber BEIDE wundeschön !!! Ich kenne jetzt ja Euren Nachnamen nicht, was besser zu diesem passen würde.
Ein Hauch besser gefällt mir ALESSIO, denn der klingt noch ein wenig interessanter als Emilio.

TOLL!! Mir gefällt auch noch LEANDER und SILAS, ist aber ne ganz andere Richtung.

Und wenns nun ein Mädel wird......was schwebt Dir da vor?

Samira, Alessia, Maditha, Kendra, Leona, Chiara, Camilla.... und und und..

Liebe Grüsse und eine weiterhin schöne SS !!!
Silke & Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 19:31

Meine Vorschläge
wenn es bei mir ein Junge geworden wäre hätte ich ihn Romeo oder Ryan genannt.
Beim Mädchen Haylie oder Annabell.
Letzendlich hieß mein Mäuschen dann Amy Marie.

Wie deins dann zum Schluss heißt musst du dann selbst entscheiden bzw dich mit deinem Partner/Mann beraten.

LG Stephie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 23:12

Hm...
Hallo,
also ich hab mal witzigerweise in einer Broschüre gelesen (zum Thema Namensgebung):
Wenn sie sich für einen Namen entschieden haben, dann stellen sie sich vor, ihr Kind verläuft sich im Einkaufscenter und die Kassiererin ruft über Lautsprecher seinen Namen aus, um seine Mami ausfindig zu machen; Also:
"Der kleine Emilio möchte gerne von seiner Mama an der Kasse so und so abgeholt werden - oder - Der kleine Allesio möchte..."
Na? Wie klingt das? Ich hab mich damals ein wenig darüber amüsiert, weil es da hiess, wenn ihnen nach dieser Vorstellung der Name immer noch gut gefällt, dann nehmen sie doch diesen Namen.
Also wenn es bei mir ein Junge geworden wäre, hätte ich ihn Dorian (auch so ausgesprochen, nicht englisch) genannt. Ist aber ein Mädel, Aurora. Damian (auch so gesprochen, wie geschrieben) fand ich auch total schön. Arian auch.
Naja, viel Spass beim Suchen.
Gruss, Lola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 10:25

Das sind sehr schöna Namen..
was mir noch gefallen hätte bei Mädchen: Giulia.. JoAnn.. oder so geschrieben JoAnne oder so.. JoAnna..

für Jungs: Romeo.. Danilo.. Alessio..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen