Home / Forum / Mein Baby / Babynamen gesucht und bewerten

Babynamen gesucht und bewerten

9. Mai 2006 um 21:36

Hy ich bin jetzt in der 7 SSW und suche schöne mädchen jungen namen einen sohn habe ich schon er heisst Levin can ! Jetzt habe ich einen Mädchennamen gefunden

Ceyla (tscheila) Celine

Jetzt möchte ich euch bitte den namen zu bewerten wie findet ihr ihn also er ist türkisach aber ich finde ihn ganz goldig schreibt mir doch einfach was ihr davon haltet oder andere vorschläge für mädchen und jungs

Mehr lesen

9. Mai 2006 um 22:08

Wieso schreibst du den Namen
dann nicht Sheila Celine ? Dann weiß man gleich wie er ausgesprochen werden muss und es passt irgendwie besser zum Zunamen.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2006 um 22:23
In Antwort auf vivien_11915847

Wieso schreibst du den Namen
dann nicht Sheila Celine ? Dann weiß man gleich wie er ausgesprochen werden muss und es passt irgendwie besser zum Zunamen.
Lg

Türkischer name
also ceyla ist ein türkischer mädchenname und wird deshalb so geschriben ja sheila ist auch sehr schön

9. Mai 2006 um 22:38

Danke
danke für deine antwort, da bin ich ja beruight das ihr sie nicht so schlimm findet da der name ceyla türkisch ist und ich aber nicht will das das so ein typischer türkischer vorname wird und er auch leicht gesprochen wird (auser der schreibweise) auserdem hört er sich garnicht so türkisch an oder !!!

hast du denn noch ein paar vorschläge egal aus welchem land??

9. Mai 2006 um 22:46

Celine
ALso ich weiss die bedeutung eigentlich nicht von seline! ALso ich spreche den namen nur Selin man kann ihn ja auch mit C schreiben. Ich kann mich da auch noch nicht richtig entscheiden! was wird es denn bei dir weist du es schon oder sucht du beide namen?

10. Mai 2006 um 10:07

Nee...
Ceyla klingt hübsch. Celine ist nicht soooo mein Fall. Allerdings würde ich die Namen so nicht kombinieren!

Wenn der erste Name mit einem türkischen "C" (also "tsch") ausgesprochen wird, würde ich logischerweise davon ausgehen, dass der zweite Name dann auch türkisch ausgesprochen wird. Beziehungsweise umgekehrt. Also "Tscheyla Tschelin" oder "Sseyla Sselin".

10. Mai 2006 um 13:57

Ich finde ihn
ganz hübsch, für Deutsche aber wohl zu schwierig.Kann mich mit dem Namen Ceyla auch nicht ganz anfreunden!!Celiné ist hübsch!!
MfG
Saskia

10. Mai 2006 um 14:35
In Antwort auf danjella

Türkischer name
also ceyla ist ein türkischer mädchenname und wird deshalb so geschriben ja sheila ist auch sehr schön

Hallo Kristall
Also ich bin ja auch auf der suche nach namen darum kann ich dir nu ein bisschen zur seite stehen da ich selber fast keine west auser die richtigen türkischen namen

Jungen

Taylan Sinan cankat cankan mert tarek can emre berkan berkant serkan

Mädchen

Sibel yasemin selian seline Zahra meliss melissa dilara Pervin yeliz ....

vieleicht konnt ich dir ja helfen

10. Mai 2006 um 19:51
In Antwort auf danjella

Hallo Kristall
Also ich bin ja auch auf der suche nach namen darum kann ich dir nu ein bisschen zur seite stehen da ich selber fast keine west auser die richtigen türkischen namen

Jungen

Taylan Sinan cankat cankan mert tarek can emre berkan berkant serkan

Mädchen

Sibel yasemin selian seline Zahra meliss melissa dilara Pervin yeliz ....

vieleicht konnt ich dir ja helfen

A
hmm

29. Mai 2009 um 21:54

Narin, Azrin, Berizer
hallo ceyla ist doch kein türkischer name.... es heisst ceylan also mit n und es bedeutet Reh auf deutsch. Meine Freundinb heisst auch so und ich finde es schön. Aber schöner finde ich die namen: Narin was Hübsche heisst, Azrin was Freudenträne heisst oder Berizer was dies genau heisst weiss ich nicht ich weiss nur das zer gold bedeutet auf kurdisch.... dies sind alles kurdische Vornamen die habe ich grad eben für meine neue cousine ausgesucht..... hoffe sie gefallen dir auch....

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest