Home / Forum / Mein Baby / Babyparty! Eure Meinung ist gefragt!

Babyparty! Eure Meinung ist gefragt!

22. März um 10:46

Babyparty!

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht - wenn es darum ging eine Babyparty zu organisieren?
Findet jede werdende Mutter Babypartys gleich wichtig?
Welche Spiele findet ihr toll?
Wie wichtig ist eine solche Babyparty für dich?

https://www.gofeminin.de/schwangerschaft/babyparty-spiele-s1879760.html



Mehr lesen

22. März um 11:45

Was soll man dazu sagen...? Ich find's doof. Hätte sowas damals nicht gewollt und sollte ich (Gott bewahre) nochmal schwanger sein, sollten sich meine Freunde hüten so ein Schwachsinn zu planen. 

5 LikesGefällt mir

22. März um 12:47

Also mir persönlich ist das zu kitschig. Ich find's auch immer albern mit Erwachsenen solche Spiele zu spielen. Das ist so gewollt lustig und dadurch eigentlich nur doof.

Ein nettes Beisammensitzen und Kaffee trinken mit allen Freunden nochmal, bevor das Baby da ist und man weniger Zeit hat, gerne. Aber nicht im aufgezwungen-party-lustig-modus.

3 LikesGefällt mir

22. März um 13:02

Ich finde die auch schrecklich, kitschig und klischeebeladen🙈 alles immer so 08/15 und wie bei Influencern... ein komischer Trend. Schlimmer noch find ich "gender reveal parties" (Geschlechtsverkündigungsparty klingt wohl nicht so gut)...

4 LikesGefällt mir

22. März um 13:56

Ich habe 4 Kinder und hatte das bei nicht einem. Ich finde das albern und unnötig. 

3 LikesGefällt mir

22. März um 17:00

meine Freundin hat sowas mal gemacht. ich war da dann dabei....  nach zwei Stunden bin ich freiwillig gegangen... so viele Mütter auf einen Haufen hält man nicht aus

1 LikesGefällt mir

22. März um 21:30

Ich bin bei beiden Kindern nicht mal ansatzweise auf die Idee gekommen, sowas zu veranstalten.

Gefällt mir

23. März um 7:46

Nein - aber ohne Danke.
 

Gefällt mir

23. März um 8:39

Ist in Südamerika auch ganz angesagt.

Gefällt mir

23. März um 13:37
In Antwort auf goFemininTeam

Babyparty!

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht - wenn es darum ging eine Babyparty zu organisieren?
Findet jede werdende Mutter Babypartys gleich wichtig?
Welche Spiele findet ihr toll?
Wie wichtig ist eine solche Babyparty für dich?

https://www.gofeminin.de/schwangerschaft/babyparty-spiele-s1879760.html



 

Ich sehe, ich bin wohl die Einzige, die das cool gefunden hätte. 😂 Aber heißt es nicht Babyshower? Verstehe ich gar nicht, was habt Ihr denn alle? Ich nehme jeden Grund zum Feiern mit und Spiele finde ich lustig. 😁

Gefällt mir

24. März um 23:01
In Antwort auf goFemininTeam

Babyparty!

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht - wenn es darum ging eine Babyparty zu organisieren?
Findet jede werdende Mutter Babypartys gleich wichtig?
Welche Spiele findet ihr toll?
Wie wichtig ist eine solche Babyparty für dich?

https://www.gofeminin.de/schwangerschaft/babyparty-spiele-s1879760.html



 

Also da ich bisher nur 3 Fehlgeburten hatte,  sehe ich so Party's kritisch.. 

Was ist wenn das Baby die Geburt nicht überlebt.. ?! 

Ich weiss das sind krasse Gedanken...  Aber real.. 

4 LikesGefällt mir

25. März um 8:31

Meine beste Freundin hat letztes Jahr für mich eine Babyparty veranstaltet und ich muss sagen ich war begeistert und bin ihr bis jetzt dankbar dafür!

Man muss jedoch sagen dass es keine "klassische Babyparty" war - eher mehr ein gemütliches Treffen unter Freunden die gemeinsam grillen und am Lagerfeuer sitzen. War super lustig und ich würde es für jede meiner Freundinnen genauso machen!

Von diesen kitschigen "Babyspielen" halte ich jetzt nicht unbedingt etwas..

1 LikesGefällt mir

25. März um 9:43
In Antwort auf lisa.sc

Meine beste Freundin hat letztes Jahr für mich eine Babyparty veranstaltet und ich muss sagen ich war begeistert und bin ihr bis jetzt dankbar dafür!

Man muss jedoch sagen dass es keine "klassische Babyparty" war - eher mehr ein gemütliches Treffen unter Freunden die gemeinsam grillen und am Lagerfeuer sitzen. War super lustig und ich würde es für jede meiner Freundinnen genauso machen!

Von diesen kitschigen "Babyspielen" halte ich jetzt nicht unbedingt etwas..

Sowas finde ich völlig in Ordnung und schön! Aber die Partys, auf denen ich war .. ohje... Da wären selbst die Kardashians neidisch gewesen... und das finde ich bei "Normalos" völlig übertrieben.
 

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir suchen Dich! Als Moderator oder Moderatorin
Von: goFemininTeam
neu
12. April 2018 um 11:14
Wir suchen Moderatoren und Moderatorinnen für dieses Forum
Von: goFemininTeam
neu
11. April 2018 um 13:24

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen