Home / Forum / Mein Baby / Babyphon mit Kamera

Babyphon mit Kamera

21. März 2012 um 22:10

Hat jemand von Euch ein Babyphon mit Kamera oder kann allgemein eins empfehlen? Ich überlege, mir eins anzuschaffen, aber das Angebot erschlägt mich und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, worauf ich zu achten habe. Habe das Motorola Mbp36 ins Auge gefasst, ist aber doch sehr teuer, vielleicht hat jemand ein günstigeres Modell und ist super zufrieden? Danke Euch schonmal für Eure Tipps!
LG Sali

Mehr lesen

21. März 2012 um 22:17

..
Wir haben das baby care v100 und sind voll zu frieden!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2012 um 22:22

Audioline v1000 babycare
Hallo,

Ich kann dir diesen nur empfehlen! Hab meinen bei amazon bestellt und kostet im moment 82,99.

Meine freundin hat den auch schon seit nem jahr und ist auch super zufrieden!

Lg

21. März 2012 um 22:33

Alle dasselbe
Habe auch das audioline babycare 100 für knapp 80. Ich bin total zufrieden damit.
Man kann Melodien abspielen, reinsprechen und es zeigt die Raumtemperatur an.

Das Babyphone mit Kamera wurde bei uns nötig, weil der Kleene auch tagsüber in unserem großen Bett schläft und meistens ohne einen Mucks wach wird und sich hinsetzt. Das würde man dann ohne Kamera überhaupt nicht merken und er würde in aller seelenruhe das Schlafzimmer auseinander nehmen!

21. März 2012 um 22:37

Danke Euch beiden, das
hört sich ja schon mal echt gut an und der Preis ist ja auch mehr als okay! Hoffe aber natürlich auf weitere Meinungen!

21. März 2012 um 22:39
In Antwort auf hannah_12736937

Alle dasselbe
Habe auch das audioline babycare 100 für knapp 80. Ich bin total zufrieden damit.
Man kann Melodien abspielen, reinsprechen und es zeigt die Raumtemperatur an.

Das Babyphone mit Kamera wurde bei uns nötig, weil der Kleene auch tagsüber in unserem großen Bett schläft und meistens ohne einen Mucks wach wird und sich hinsetzt. Das würde man dann ohne Kamera überhaupt nicht merken und er würde in aller seelenruhe das Schlafzimmer auseinander nehmen!

Das
scheint ja wirklich ein gutes Gerät zu sein, ich werde mir mal die Rezensionen bei Amazon dazu durchlesen!

22. März 2012 um 18:51

Hat vielleicht noch jemand
Meinungen/Anregungen hierzu?

22. März 2012 um 19:43

... auch audioline... super Teil...

Gegensprechfunktion, Lieder, Nachtlicht, Tempianzeige...
Und das alles für knapp 85 Euro... seeehhhr zu empfehlen!

Liebe Grüße

Ps: Haben es auch bei amazon gekauft - gibt es bei uns aber auch bei Media Markt

22. März 2012 um 22:22

Das audioline scheint
Ja echt ein tolles teil zu sein. Hader noch ein bisschen mit dem kleinen display und beim motorola kann man die kamera schwenken, aber dafür das doppelte zahlen? Ob das wirklich wichtig ist? Ach, ist das schwierig...

22. März 2012 um 22:24

Avent
Ich bin großer Fan des Avent Babyfons mit Kamera. Es hat ein supergutes Bild und auch wenn die Kamera auf dem Schrank stehen muss (sonst montiert der kleine Herr sie ab) sieht man alles perfekt.
Wir haben das tolle Teil geschenkt bekommen und ich weiß nicht genau was es kostet, aber ich würde eine Menge dafür ausgeben.

23. März 2012 um 19:54
In Antwort auf sali3377

Das audioline scheint
Ja echt ein tolles teil zu sein. Hader noch ein bisschen mit dem kleinen display und beim motorola kann man die kamera schwenken, aber dafür das doppelte zahlen? Ob das wirklich wichtig ist? Ach, ist das schwierig...

Beim Audioline...
... kannst du die Kamera auch nach oben und unten bewegen... nicht seitlich, aber fand ich bis jetzt auch nicht schlimm, da alles sehr gut abgebildet wird... auch wenn die Kamera näher dran steht...
Also das Bild ist wirklich super, trotz dessen das es in dem Raum stockdunkel ist...
Ich finde das Display nicht klein... reicht vollkommen...
LG

23. März 2012 um 19:56
In Antwort auf mali_12687621

Beim Audioline...
... kannst du die Kamera auch nach oben und unten bewegen... nicht seitlich, aber fand ich bis jetzt auch nicht schlimm, da alles sehr gut abgebildet wird... auch wenn die Kamera näher dran steht...
Also das Bild ist wirklich super, trotz dessen das es in dem Raum stockdunkel ist...
Ich finde das Display nicht klein... reicht vollkommen...
LG

... noch was...
Hol es dir doch... sagte ja schon, dass es das bei uns auch bei Media Markt gibt... auch für 85 oder 90 Euro...
Dann testest du es und wenn es dir so gar nicht zusagt, tauschst es wieder um... kann man doch machen... wenn es nun so gar nicht deinen Vorstellungen entspricht...
LG

28. Oktober 2015 um 13:23

Babyphon mit Kamera
Hi Sali,

hast Du Dich schon über das Internet schlau gemacht? Die Auswahl ist ja groß. Ich würde zunächst auf Testseiten nach Rezensionen suchen. Schau mal hier z.b.: http://babyphone-testberichte.de/babyphones-mit-kamera/test-und-testsieger.html. NUK Eco Ctr+ Video ist der Testsieger und schaut für meine Begriffe auch ganz gut aus.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

LG
Lisa

28. Oktober 2015 um 13:47

Wir hatten eins
von Audioline. V100 babycare.
War super zufrieden. Hatte eine Nachtsichtfunktion. Die war bei uns total wichtig. Die Musik und die gegensprechfunktion haben wir hingegen nie benutzt. Da hat unsere Tochter immer angst bekommen. Das Bild war zwar schwarz weiß, hat aber völlig ausgereicht. Das nachtlicht hatten wir auch nicht an. Also vieles haben wir nicht genutzt, aber das Bild, der Ton und die Reaktion des Gerätes waren sehr gut.
Vorher hatten wir eins ohne Kamera. Das würde ich persönlich nicht mehr machen. Bin so oft umsonst rein, da unsere Tochter im Schlaf oft gesprochen hatte. Mit der Kamera war es gut zu erkennen.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen