Home / Forum / Mein Baby / BABYPHON, WELCHES HABT IHR

BABYPHON, WELCHES HABT IHR

20. Februar 2008 um 8:18

Hallo ihr lieben Mamis,

wir brauchen für unsere Maus noch ein Babyphon, aber wir wissen nicht so genau, welches auch wirklich was taugt.

Was sagt ihr zu denen mit Funk?
Wir bräuchten eins, mit dem ich auch im Keller einen Empfang habe, wo ich aber keinen Handyempfang hab.
Will mir aber nicht dutzende bestellen müssen, kann auch nicht in den Laden gehen und mich beraten lassen, da ich mit vorz. Wehen flach liege...
Mein Mann hat erst recht keinen Plan

Könnt ihr mir sagen, welches ihr empfehlen könnt, oder von welchem ihr unbedingt abratet würdet?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG
Miri
33. SSW

Mehr lesen

20. Februar 2008 um 8:30

Hi Miri
wir haben von Phillips eins, weiß nicht wie das Modell heißt.
Ich finde das ziemlich gut, da ihr Brabbeln oder Weinen gut ankommt, aber am tollsten finde ich daran, dass es anfängt zu rauschen, wenn sie sich bewegt.
So kann ich ausschließen, dass sie sich vom rücken auf den Bauch dreht und ihr Gesicht im Kissen oder unter der Decke landet.
Wir haben dafür ca 70euro bezahlt.

Lg Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2008 um 8:32

Hi
ich hab das auch, das jana hat und bin auch sehr zufrieden

20. Februar 2008 um 8:38

Hallo
ich hab das Angelcare mit Atemüberwachung und bin sehr zufrieden damit.

Lg
Sylvi + Philipp *17.12.2007

20. Februar 2008 um 8:38

Angel Care
Hallo Miri
Ich habe das Angel Care, das gibts anscheinend noch mit Überwachungsmatte für unter die Matraze, hab ich jedoch nicht) und bin damit sehr zufrieden. Weiss allerdings nicht, ob du damit Empfang in einem Kellerraum hast, da musst du dich wohl bzw. dein Mann beraten lassen.
LG
Niski

20. Februar 2008 um 8:45

@meoo
ich hab das anfangs auch net gleich kapiert aber is ja eigentlich sehr toll, wenn man alles hört

20. Februar 2008 um 11:26

Wir haben zwei
beide von Phillips, einmal die teure Variante (ca. 120) und einmal die günstige (ca. 80). Ich würde in jedem Fall die teurere empfehlen.

Vom Empfang her sind beide gleich gut, bei der günstigen Variante hat man aber nie die Sicherheit, dass der Empfang da ist. Beispielsweise können die Kanäle unterschiedlich eingestellt sein (der Sender auf A der Empfänger auf B), dann empfängt es halt nicht und nur die teurere Variante zeigt dies auch an. Man halt also mehr Gewissheit und dies ist bei Babyphonen ja ziemlich wichtig.

lg
Stefanie

20. Februar 2008 um 11:26

Habe...
auch das AngelCare und bin super zufrieden. Hat übrigens auch weiten Empfang und vorallem keine Strahlenbelastung was uns sehr wichtig war.

20. Februar 2008 um 11:29

Ich
hab das vom plus,hat 25 euro gekostet und die gleiche reichweite wie die teuren.
hab echt nicht eingesehen für sowas so viel geld auszugeben und bin echt total zufrieden damit
lg christine

20. Februar 2008 um 17:14

Danke
Also vielen Dank für Eure Antworten

Werde mich dann mal nach einem Philips Gerät umsehen, wisst ihr denn die genaue Bezeichnung
Hab schon mal geschaut, aber da gibts ja super viele verschiedene Variationen...

Bin auch über weitere "Berichte" sehr dankbar

LG
Miri

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram