Home / Forum / Mein Baby / Babyphone-empfehlung gesucht

Babyphone-empfehlung gesucht

24. Juli 2014 um 20:50

Hallo, Ihr Lieben!

Unser Babyphone (Avent 525 oder so) gibt den Geist auf und ein neues muss her.

Beide Einheiten sollten per Batterie UND Akku betreibbar sein (Camping), aber die Akkus im Gerät laden. Und gut sollte das Gerät natürlich auch sein. Habe schon soo viele Produktbeschreibungen gelesen und finde irgendwie nix.

Vielleicht hat eine von Euch ja so ein Zaubergerät? Wäre sehr dankbar für Tipps.

Einen schönen Abend Euch!

Mehr lesen

24. Juli 2014 um 20:59

Wir haben ein angelcare
das ganz normale. ladeschale für den Empfänger und batteriebetrieb für den sender möglich. gute reichweite und viele nützliche features.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 21:02

Ich hab das...
Avent 505/00
Das ist echt toll, wird deinen oben genannten Anforderungen gerecht...
Zusätzlich noch schlaflicht, Musik und gegensprechanlage...
Die Akkus halten ewig- 5 Nächte ohne laden... Und geht auch ohne Strom...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 21:04

Danke,
ich schaue mir beide mal an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 21:14

...
Sag bescheid, welches es wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 21:44

Hm...
Von Angelcare gibts ja soo viele, welches ist denn das 'normale'?

Ist bei dem Avent 505/00 denn wirklich bei beiden Teilen Akku und Strom möglich? Steht nicht so konkret in der Beschreibung. Preislich wäre es ja auch attraktiver als jedes Angelcare.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2014 um 5:55
In Antwort auf hasengalopp

Hm...
Von Angelcare gibts ja soo viele, welches ist denn das 'normale'?

Ist bei dem Avent 505/00 denn wirklich bei beiden Teilen Akku und Strom möglich? Steht nicht so konkret in der Beschreibung. Preislich wäre es ja auch attraktiver als jedes Angelcare.

Ja
Geht beides mit batterie bzw akku...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2014 um 6:39

Guten Morgen
Wir haben auch für beide Kinder das Avent 505/00 und sind super zufrieden. Man kann sowohl Sender als auch Empfänger mit Strom oder Akkus betreiben. Wir nutzen unsere jetzt seit fast 2 Jahren und hatten noch nie Probleme damit. Bei Amazon ist das Babyphone gerade um 20 reduziert

Lieben Gruß,
Cherry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2014 um 7:50

Ac 420D
meine ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2014 um 8:06

Guten morgen!
Vielen Dank für Eure Tipps! Habe mich jetzt für das Avent entschieden. Ein bisschen auch aus Geiz, aber es erscheint mir völlig ausreichend. Ist ja echt krass, wie viel man für Babyphones ausgeben kann, wenn man mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2017 um 21:32

Wir sind mit dem Gerät ---> http://amzn.to/2BdjQTe sehr zufrieden und haben es sogar ein zweites mal gekauft. Empfang vom ersten Stock einmal durch das ganze Haus bis in den Keller oder Garten. Keine Störung oder Unterbrechung des Empfangs festgestellt. Anzeige der Temperatur ist immer sehr hilfreich, aber nicht notwendig. Die Sensibilität ist so stark einstellbar, dass man sogar sein Kind beim Artmen hört, obwohl die Station einen Meter entfernt steht. Was immerwieder genutzt wird ist die Einschlafmusik, welche man vom Elterteil aus starten kann.

Natürlich gibt es bessere, die kosten aber auch immer mehr.

Top Gerät was ich jedem empfehlen kann.

12 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2017 um 22:19

Sind zur Zeit auch auf der Suche nach einem guten Babyphone.

Gibts was neues dazu? Bin über Tipps sehr dankbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen