Home / Forum / Mein Baby / Babyphone

Babyphone

3. Februar 2012 um 0:40

Welches Babyphone habt ihr? Seid ihr zufrieden damit?
Wer hat sich im Vorfeld über Strahlung/Elektrosmog Gedanken gemacht und kann mir sagen, welches "gut" ist.
Monitor, oder nicht?
Danke!!!

Mehr lesen

5. Februar 2012 um 0:17

Danke
...für deine Antwort. Ohja, bei einem Speikind mit einer schlimmen Erfahrung würde ich auch sofort zu der Sensormatte tendieren.
Ok, dachte immer das Angelcare gibts immer nur in Verbindung nit dieser Matte.
Super - egal wie teuer - hauptsache gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2012 um 11:02

Hallo
Also ich hab fast alle tests gelesen und zusammenfassend lässt sich sagen, dass die ohne Kamera viel weniger strahlen.ansonsten hat man freie wahl. Ganz wichtig ist mir, dass es nicht zu empfindlich reagiert u nur die Babygeräusche überträgt, sonst wird man ja verrückt. Wir haben eins von Philips, da kann man alles einstellen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 14:33

Philips mit kamera..
Super zufrieden!es ist beruhigend das kind auf dem monitor zu sehen, vor allem,wenn ich oben oder kurz draußen bin, weißich sofort was los ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 14:34
In Antwort auf knueffelchen

Philips mit kamera..
Super zufrieden!es ist beruhigend das kind auf dem monitor zu sehen, vor allem,wenn ich oben oder kurz draußen bin, weißich sofort was los ist.

Elektrosmog
..war erst auch meine sorge, aber nachdem wir bemerkt haben, wieviele wlan netze hier sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2014 um 10:29

Ein strahlungsarmes muss es sein ....
Hallo,

ich habe das NUK gekauft weil es auch strahlungsarm ist.

Liebe Grüße
Alexandra

Als Mama verdiene ich am täglichen Konsum einfach mit

http://www.worldwide-moneyback.com/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 10:18

Babyphone BM 440
Ich habe das Babyphone bei mir stehen und bin eigentlich zufrieden damit. Sollte laut Tests ziemlich wenig abstrahlen und es reicht mir vollkommen, dass ich meine Enkelin nur höre wen sie aufwacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 10:56
In Antwort auf cierra_12700009

Babyphone BM 440
Ich habe das Babyphone bei mir stehen und bin eigentlich zufrieden damit. Sollte laut Tests ziemlich wenig abstrahlen und es reicht mir vollkommen, dass ich meine Enkelin nur höre wen sie aufwacht.

Dazu
Ich brauche mein Baby nicht nur zu horen, aber auch sehen. Deswegen Babyphone mit einer Minikamera ist die Wahl fur mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2015 um 9:23

Hallo
Schau dir doch mal die von Philipps Avent an, die haben eine recht große Auswahl unter anderem auch mit Kamera.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2015 um 0:43

Wir...
haben ein Withings fürs iPhone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2015 um 12:54

Philips AVENT SCD603
Hallo, ich habe jetzt meiner Schwester zur Geburt meines Neffen ein Philips AVENT SCD603 mit Kamera gekauft ( http://www.welches-babyphone.com/produkt/philips-avent-scd603/ ) und wir sind super zufrieden damit. Ichhatte damals eins ohne Kamera, weil die Technik noch nicht so gut gewesen ist, aber ich habe es jetzt ein paar mit "testen" können und finde es sehr gut. Aber ob mit oder ohne Kamera ist jedem selbst überlassen und immernoch Ansichtssache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2015 um 17:03

Ich
Habe eins von avent! Aber ohne kamera, ich glaube ich würde sonst die ganze zeit schauen was er macht. bin zufrieden damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram