Home / Forum / Mein Baby / Babyphone

Babyphone

8. März 2016 um 14:33

hallo ihr Lieben,

ich wühle mich gerade durch den Babyphonedschungel und bin ganz schön erstaunt wie viele es da gibt...Ich suche eigentlich keinen Schnickschnack wie eine Kamera, aber es sollte doch auf jeden Fall eine gute Klangqualität haben, damit ich mir nicht wegen jedem Geräusch Sorgen machen muss, ob das nun etwas war und eventuell wäre ein Nachtlicht und eine Gegensprechanlage noch praktisch... Wüsste ganz gerne, ob ihr mir ein bestimmtes Babyphone empfehlen könnt oder mir von einem anderen abraten würdet... Im Moment habe ich das Babyphone von Audioline Babycare 7 und das Philips Avent SCD 501 im Visier, bin aber noch für alles offen...

Vielen Dank für eure hilfreichen Hinweise

Liebe Grüße

Julia

Mehr lesen

8. März 2016 um 15:15

.
Hallo,
ich hab mal den Angelcare mit der Matte verschenkt und auch beim 2. Kind wird er noch sehr gerne genutzt.

ich schätze ich werde mir das Babyphone auch holen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2016 um 11:22

Maxi-cosi-test.de
schau hier mal vorbei
maxi-cosi-test.de
hier findest du alles über Baby Phone ist alles aufgelistet vom 1-10 Platz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen