Home / Forum / Mein Baby / Babyphone Frage mal an die, die hier sicher am meisten Erfahrung haben

Babyphone Frage mal an die, die hier sicher am meisten Erfahrung haben

22. März 2012 um 14:58

Hallo,

bin mich grad am umschauen anch Babyphonen. Aber das Internet erschlägt einen ja fast mit den unzähligen die es gibt.

Ich möchte ein einfaches Babyphone. Es braucht keine Gegensprechfunktion, kein Bild.
Was könnt ihr da empfehlen? Wenn es mit Akku laufen würde, wäre mir das auch sehr lieb.

Gibts da Empfehlungen von euch? Weil ob sie Störanfällig sind auf andere Babyphone kann man vor dem Kauf immer so schlecht testen.

Danke schon mal
Sumselsum

Mehr lesen

22. März 2012 um 18:38


Super Gerät...
allerdings weiß ich nicht, ob es wirklich unter "einfaches Gerät" fällt, wie von der TE gewünscht.
(Akkus sind bei dem Babyphone im Übrigen auch dabei.)
Wir lieben es und würden es jedem empfehlen.. (natürlich auch keine Stör- oder Rauschgeräusche)

Gefällt mir

22. März 2012 um 18:43
In Antwort auf stoepse


Super Gerät...
allerdings weiß ich nicht, ob es wirklich unter "einfaches Gerät" fällt, wie von der TE gewünscht.
(Akkus sind bei dem Babyphone im Übrigen auch dabei.)
Wir lieben es und würden es jedem empfehlen.. (natürlich auch keine Stör- oder Rauschgeräusche)


Top! Ich habs auch und würds nie wieder missen wollen!

Vorher hatte ich ein einfaches günstiges Babyphone, frag mich aber nicht nach dem Hersteller... Das war zwar auch sehr empfindlich aber ich hatte DAUERND Störgeräusche drin...

Gefällt mir

22. März 2012 um 19:30


audioline baby care 4. das haben wir und es ist super. ohne schnick ohne schnack einfach ein einfaches babyphone.

hab da auch noch nie was anderes gehört ausser mein kind.
sendet halt digital.

der einzige negativpunkt ist die akkulaufzeit.
am anfang top nach etwa einem jahr mehr als flop.
da das empfangsteil aber eh nur bei uns im schlafzimmer steht, in der ladeschale, ist es mir wurst.

Gefällt mir

23. März 2012 um 20:50


Dankeschööööööön

Gefällt mir

23. März 2012 um 21:06

Angel CAre
Da hört man ständig Fernsehsender oder rauschen egal auf welchen Kanal!
Aber Phillips Avent is echt gut

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen