Home / Forum / Mein Baby / Babyphone Motorola 188600 MBP8 ?????

Babyphone Motorola 188600 MBP8 ?????

18. Dezember 2013 um 19:28

Hallo!

Wir brauchen ein Babyphone und haben dieses im Auge. Hat das vielleicht jemand zu Hause? Kann man das integrierte Nachtlicht denn auch ausschalten??? Unsere Maus kann bei Licht nämlich gar nicht gut schlafen.

Danke und Liebe Grüße!

Mehr lesen

18. Dezember 2013 um 20:00

Ist ja lustig
Das selbe wollen wir gerade auch bestellen.

Ich les grad die bewertungen bei amaz.on durch und da schreibt eine kundin, dass sie die nachtlichtfunktion nicht nutzrn. Also denk ich man kann sie ausschalten.
Aber diese kundin schreibt, dass man das elternteil in die steckdose stecken muss. Verstrh ich das falsch? Oder kann man es auch per batterie betreiben?
Das muss ich mir jetzt nochmal dutchlesen bevor ich bestelle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2013 um 20:35

Ja
Hallo,
wir haben das auch und sind super zufrieden! Nachtlicht kann man ausschalten. Bei weiteren Fragen, frag ruhig

19. Dezember 2013 um 5:27
In Antwort auf inloovee

Ist ja lustig
Das selbe wollen wir gerade auch bestellen.

Ich les grad die bewertungen bei amaz.on durch und da schreibt eine kundin, dass sie die nachtlichtfunktion nicht nutzrn. Also denk ich man kann sie ausschalten.
Aber diese kundin schreibt, dass man das elternteil in die steckdose stecken muss. Verstrh ich das falsch? Oder kann man es auch per batterie betreiben?
Das muss ich mir jetzt nochmal dutchlesen bevor ich bestelle.

Ich denke dass es nur über Steckdose funktioniert. Wir werden es mal bestellen und es uns anschauen. Lg

19. Dezember 2013 um 5:28
In Antwort auf lillycat174

Ja
Hallo,
wir haben das auch und sind super zufrieden! Nachtlicht kann man ausschalten. Bei weiteren Fragen, frag ruhig

Super
Danke für die Antwort, ich werde es mal bestellen. lg

19. Dezember 2013 um 9:10

Probiert mal das...
Philips Avent Scd 525 Babyphone. Ist auch mit an/aus - schaltbaren Nachtlicht, Musikfuntion, Gegensprechanlage etc. Das Elternteil ist Schnurrlos und läuft über Batterie, natürlich mit Aufladestation. Vielleicht für jemanden eine Alternative.

Allen anderen viel Spass mit euren neuen Babyphone.

LG Soffi

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen