Home / Forum / Mein Baby / Babyphone Philips Avent =(

Babyphone Philips Avent =(

8. Juli 2011 um 9:13

Halli Hallo...

Wir nutzen das Babyphone schon seit fast 2 Jahren und hatten noch NIE Probleme

Seit gestern aber findet es einfach keinen Empfang mehr Die Station im Kizi ist an, wie immer, aber der Empfänger zeigt ununterbrochen "not linked" an...

Kennt das jemand ???
gibt es einen Trick ???

Danke und LG
Jessie & Hexe MIA

Mehr lesen

8. Juli 2011 um 9:15

Wir haben es nicht!
Aber versuch doch mal, den Netzstecker zu ziehen oder Batterien rausholen und nach ein paar Minuten wieder einschalten. Vielleicht gehts ja dann wieder!

Lg minniemausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2011 um 9:28

Nööö
geht auch nicht
Könnt kotzen !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2011 um 15:54


Dann mal bei Phillips anrufen vielleicht wissen die was!!

Ich drück die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2011 um 18:34

Hab mal
mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen
und die schreiben, dass evtl. ein anderes schnurloses Gerät die Verbindung stören könnte

Ich werde es heute Abend mal bei einer Freundin ausprobieren, vielleicht ist wirklich irgendetwas im Haus, was stört

Aber so viel gibt es doch da gar nicht ?!?
Handys, tragbares Telefon, Laptop... das wars, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2011 um 19:51


hi,

hast du schon probiert einen anderen kanal einstellen?

ich hab auch phillips avent und meins hat 12 kanäle wenns iwo nicht funst, dann nehm ich einfach einen anderen kanal

lg matrizze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen