Home / Forum / Mein Baby / Babyphone (Reer Säntis) funktioniert nicht Oder bin ich zu doof

Babyphone (Reer Säntis) funktioniert nicht Oder bin ich zu doof

2. Januar 2010 um 15:32

Huhu,

habe vor einiger Zeit ein gebrauchtes Babyphone von Reer gekauft. Hat auch einwandfrei funktioniert. Dann habe ich es längere Zeit nicht benutzt, lediglich das Babyteil wegen dem Nachtlicht.
Nun soll meine Maus EIGENTLICH in ihr Zimmer umziehen, somit brauche ich das Phone, da ich einen sehr tiefen Schlaf habe.
Habe also bei der Elterneiheit die Akkus aufgeladen, bei der Babyeinheit alles so gelassen (läuft übers Netzteil). Beide Geräte haben auch Saft, aber finden irgendwie nicht zueinander. D.h. die Elterneinheit piept durchweg, weil sie kein Signal bekommt.
Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe?

LG Ronja mit Mila *4.3.2oo9

Mehr lesen

2. Januar 2010 um 16:50


Ach ja, falls ihr denkt: warum nimmt die sich nicht einfach die Bedienungsanleitung und guckt nach?!
Habe ich getan, so weit war ich schon. Bloß scheint es nicht an den dort beschriebenen Fehlern zu liegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club