Home / Forum / Mein Baby / Babyphone von H&H MBF 3133 (Angebot Aldi Schweiz), kennt ihr das?

Babyphone von H&H MBF 3133 (Angebot Aldi Schweiz), kennt ihr das?

2. November 2011 um 22:45

Hi Leute
Habe bei Aldi dieses Babyphone gekauft und musste dann feststellen, dass der Stecker des Kabels vom Sender so ein komisches Pfeiffen oder Brummen von sich gibt. Irgendwie fand ich das doof, auch wenns mein Kind vielleicht nicht merkt. Jedenfalls hab ich's umgetauscht da ich von einem Defekt ausging und siehe da, das selbe Problem. Hab auch andere Steckdosen probiert, ändert nix. Würde mich interessieren, ob noch jemand das Gerät hat und was bemerkt hat.
Danke euch
Niki

Mehr lesen

4. November 2011 um 15:34

Jetzt vielleicht
jemand da, der das Dinge kennt ?

Gefällt mir

4. November 2011 um 16:17


Ne sorry, kenn ich nicht
Habe eins von avent

Googel doch mal das teil wg erfahrungsberichten

Gefällt mir

4. November 2011 um 17:58

Ja,
das auch aber selten. das problem haben wir mit dem angel care von meiner tochter und zwar massiv. mit dem h&h habe ich auch gemerkt, dass die reichweite ziemlich klein ist. anyway, werde das ding zurückbringen denn mich nervt das gesurre, als wäre da ständig ein kleiner motor am laufen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ideen für 4. Kindergeburtstag
Von: niski1
neu
3. Januar 2012 um 20:51
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen