Home / Forum / Mein Baby / Babyphone war aus

Babyphone war aus

7. Mai 2012 um 19:18

Ich bin gerade total am Ende. Ich habe mich gewundert, warum mein Kleiner so lange schläft, bis mir aufgefallen ist, dass ich vergessen habe das Babyphone an zu schalten. Ich war heute so im Stress. Halber Tag arbeiten und zu Hause so viel zu tun, soll keine Entschuldigung sein, das kann ich mir selber auch nicht verzeihen. Das Schlimme an der Sache ist, als ich nach ihm gesehen habe, hat er geschrien wie am Spiess. Wer weiss wie lange Er tut mir so leid. Durch unsere Maisonette Wohnung habe ich ihn nicht gehört und ich hatte das Radio an. Ich fühle mich so mies.

Ich hoffe er hat jetzt keine Angst verlassen worden zu sein

Mehr lesen

7. Mai 2012 um 19:23


Oje
Wie viel länger hat er denn "geschlafen", doch nicht stundenlang, oder?

Ich glaube nicht, dass er nun diese Ängste hat, holst Du ihn immer sofort raus, sobald er wach ist? Denn sein Bett kennt er ja, wäre vielleicht was anderes, wenn es eine fremde Umgebung wäre. Sowas passiert...
Siehst Du ja morgen bzw wenn Du ihn ins Bett bringst!

Lg

Gefällt mir

7. Mai 2012 um 19:26

So
knapp eine Stunde länger.

Ich hoffe, dass der kleine Mann jetzt keine Ängste hat.

Er erzählt im Bettchen immer wenn er wach ist, dann warte ich normal so 10 Minuten und dann hole ich ihn.

Gefällt mir

7. Mai 2012 um 19:34

menschen sind auch mal da...
.. um Fehler zu machen... Du fühlst dich jetzt mies und er tut dir sehr leid, und genau deshalb bist du auch eine liebe und gute Mutter..

Sowas kann passieren, glaube mir, das wird es nie wieder..

Wenn du sonst immer für ihn da bist wird es sein Urvertrauen nicht erschüttert haben.. Ganz sicher nicht.

Und genau weißt du auch nicht ob es ne Stunde war.. Ihm geht es jetzt wieder gut und du darfst jetzt nicht mehr dran denken wie er sich gefühlt haben muss! Überschütte ihn jetzt wieder mit deiner vollen Mutterliebe

Gefällt mir

7. Mai 2012 um 20:39

Ihr seid so lieb
vielen Dank für die lieben Worte.

Mir geht es dadurch jetzt echt besser und mein Kleiner ist auch zufrieden und lacht. haben extra lange gekuschelt

Oh das wird mir nicht mehr passieren!

1 LikesGefällt mir

7. Mai 2012 um 22:33

Du arme
ist mir auch mal passiert.Ich weiß wie du dich fühlst.ich kann dir sagen meine hat mich so lieb wie immer.knuddel morgen ganz viel mit baby

Gefällt mir

8. Mai 2012 um 7:26

Nochmals vielen Dank an alle
der Kleine hat heute Nacht so gut wie immer geschlafen. Oh bin ich froh, dass alles gut zu sein scheint.

Nein! Das passiert mir nicht mehr.

Gefällt mir

8. Mai 2012 um 7:40

Ohje
Ich drück ich mal.
Aber fehler passiern. Kopf hoch!!

Wir hatten mal das problem als er erst 3 monate war oder so da warn mein freund und ich i gartrten, kind pennt im kizi. Tja irgendwann ging ich in die küche und hörte ihn sowas von brüllen von oben runter. Ich rannte hoch und fand mein armes würmchen knall rot und durch geshwitzt vom schreien wieder vor
Tja was war? Das neue avent baby phone hat sich einfach abgeschaltet,war frisch auf geladen!!
Wir warn so sauer denn wenn sich mein sohn reingesteigert hat holte er keine luft mehr....es hätte echt alles passieren können.

Wir ham denen ne saftige email geschrieben,wir durften es ihnen dann schicken und sie schickten uns ein neues und ein kleines geschenk dazu mit nem brief dabei das es ihnen sehr leid tut

Das fand ich sehr nett.

Gefällt mir

8. Mai 2012 um 9:31

Hy
Kopf hoch,kann passieren..mach dich deswegen nicht fertig. Ich hole meine kleine auch nicht sobald sie wach wird, sondern lass sie meist noch so 10 min in ihrem bettchen.

Mir ist es auch schon mal passiert, dass meine maus wach wurde, ich das babyphone abgestellt habe, weil ich eben aufstehen wollte u dann leider noch mal eingeschlafen bin...waren aber nur so ca. 15 min.

War dann auch total fertig u fühlte mich als schlechte Mami, aber mein schatz hat keinen schaden davon getragen

Glg

Gefällt mir

8. Mai 2012 um 10:27

hatte ich auch schonmal
Hab vergessen das anglecare von nur movement auf sound plus movement zu stellen. Beim essen dachte ich, hä was ist das für ein komisches geräusch, da war mein mini auch aus ganzer seele am schreien, gut dass unsere wohnung nicht so riesig ist! Den kanal hab ich auch schonmal falsch eingestellt. Jetzt guck ich immer ganz genau, und wenn ich mir nicht sicher bin mach ich das babyphone wieder aus und nochmal neu an (fast schon paranoid )
Kann genau verstehen was du fühlst, hatte auch ein schlechtes gefühl und mein engel hat mir leid getan! Aber es scheint ihm nicht geschadet zu haben

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen