Home / Forum / Mein Baby / Babyphone - welches ist gut ?

Babyphone - welches ist gut ?

20. Januar 2009 um 8:05

Morgen !

Brauche ein zweites Babyphone. Könnt ihr mir eins empfehlen ?
Sollte nicht zu teuer aber gut sein.

Danke.

Mehr lesen

20. Januar 2009 um 9:52

Audioline

Haben wir und sind super zufrieden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 10:18

AUDIOLINE BABY CARE 5
hab dieses exemplar und bin wahnsinnig zufrieden...

und das beste:
IST bei TOYS "R" US - online zurzeit im angebot!!!

LG meli mit jonas

20. Januar 2009 um 10:26

Audioline
Babycare 4
Sind absolut zufrieden!!!
Auch nicht so teuer.Um die30 Euro glaub ich.Oder guck mal bei Ebay!

20. Januar 2009 um 10:30

Haben
das Philips- Avent, ist zwar nicht soooo billig,aber dafür total klasse. Ich höre jedes kleine Geräusch von dem kleinen.
Bin auch der Meinung, dass mein bei Babyphonen nicht die billigsten nehmen soll unser erstes war nämlich total blöd.

Lg Jule und Felix *05.09.08

20. Januar 2009 um 10:31

Babyfon
Huhu du,

ich habe das hier:

http://www.kiddys-kinderkarussell.de/babyueberwachung/babyfon-babyphon-babyphone/babyfon-bm-550.htm

ich würde auch darauf achten, dass es frei von elektrischer und magnetischer STrahlung ist (s. oben)

lg, Alamea

20. Januar 2009 um 13:28

Audioline
habe auch das babycare 5, finde es ganz toll und es kann alles was das avent auch kann, habe es für 50 eure bei toys r us gekauft.

29. Januar 2015 um 20:47

Unser Babyphone
Das größte Problem an solch Geräten ist meines Erachtens nach immer der Klang. Die meisten Babyphones scheppern und hören sich an, als wenn sie in einem Blecheimer liegen. Sowohl beim "Sender" als auch beim "Empfänger".

Das ist der große Pluspunkt dieses Babyphone ( http://amzn.to/1DkRCgw ). Absolut beruhigender Klang sowohl bei Sprache als auch bei den Liedern. Da erschrickt man nicht gleich, sobald ein Geräusch kommt. Connected wird binnen Sekunden auch durch mehrere Zimmer und Stahlbetonwände. Empfang ist klar und deutlich. Mikro am Elternteil und Schlaflieder von dort aus abspielbar. Kurzum gemessen am Preis/Leistungsverhältnis absolut Top und mit Blick auf die Konkurrenzprodukte schon fast als Schnäppchen zu bezeichnen.
Klare Kaufempfehlung

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen