Home / Forum / Mein Baby / Babyphone - welches?warum?

Babyphone - welches?warum?

12. Februar 2013 um 21:40

Hallo

Welches Babyphone habt ihr? Warum habt ihr euch dafür entschieden? Und seid ihr zufrieden?

Mehr lesen

12. Februar 2013 um 21:53

Avent!
Glasklarer klang, störungsfrei und akku hält super lange.... Reichweite auch super, achja und extras wie so ne art gegensprechanlage und musik sind auch klasse;D

Gefällt mir

12. Februar 2013 um 21:56

Angelcare
Hat mir in den ersten wochen ein ruhiges gefühl wegen den sensormatten bei meinem bauchschläfer vermttelt. Heute ist es ohne matten im einsatz und wir sind nach wie vor absolut zufrieden

Gefällt mir

12. Februar 2013 um 21:57
In Antwort auf titusmama

Avent!
Glasklarer klang, störungsfrei und akku hält super lange.... Reichweite auch super, achja und extras wie so ne art gegensprechanlage und musik sind auch klasse;D


Ja! Dem stimm ich zu

Gefällt mir

12. Februar 2013 um 22:02

Avent
Gebe ich nicht mehr her.gegensprechanlage und Co sind zwar unnötig in meinen Augen,aber die restlichen unten genannten Eigenschaften haben uns überzeugt und wir sind echt happy mit dem Teil.ist übrigens unser drittes

Gefällt mir

12. Februar 2013 um 22:03
In Antwort auf xxanderlexx


Ja! Dem stimm ich zu

Wir haben die auch...
das Avent des Großen seit 5 Jahren und ist nock super in Ordnung und für den Kleinen seit 10 Monaten- die sind ihr Geld wert.

Gefällt mir

12. Februar 2013 um 22:03

Wir haben
Das angelcare mit den matten für den kleinen und ein avent für die große.
Angelcare super hatten es bei der großen schon. Noch nie einen fehlalarm oder ähnliches. Avent ist bei uns irgendwie immer emfangsstörungen, sonst auch super

Gefällt mir

13. Februar 2013 um 0:32

Ja avent aber welche?
?

Gefällt mir

13. Februar 2013 um 6:40

Chicco
Wir haben das "top Digital Video Babyfobe" von Chicco mit Kamera! Suuuper kann ich nur sagen.
Mein Mann wollte unbedingt eins mit Kamera haben. Fand das super unnötig, aber jetzt bin ich sehr überzeugt davon. Man hat das Kind immer im Auge. Kann auch Fotos oder Videos damit machen
Was ich wuch gut finde, dass es eine Gegedprechanlage hat und man kann nen MP3-Player anschließen, um Spieluhrklänge etc. abspielen zu lassen.
Ich würde es nicht mehr hergeben!

Gefällt mir

13. Februar 2013 um 7:32

Angelcare
Mit matten testsieger
ist super

Gefällt mir

13. Februar 2013 um 7:37

Philips avent
Da gibt es glaube ich drei Ausführungen. Wir haben die mittlere.
Temperaturanzeige ist super, Akku super, Nachtlicht,...Gegrnsprechanlag e finde ich nicht so wichtig. Ist mehr Spielerei!

Gefällt mir

29. Januar 2015 um 20:44

Das hier
Ich möchte dieses Babyphone ( http://amzn.to/1DkRCgw ) eigentlich nciht wieder hergeben und bereue diesen Kauf ueberhaupt nicht. Die Schlafliedfunktion habe ich am Anfang belaechelt, aber wie sich herausstellt ist sie super. Unser Kleiner ist verrueckt nach den Lieder und besonders praktisch ist, dass man sie von der Elternstation wiederholen kann falls das Baby noch nicht schlaeft.

Die hohe Sensibilitaet des Geraets stoert mich ueberhaupt nicht, Eher im Gegenteil. Wenn das Geraet im ECO MAX Modus laeuft, dann haelt der Akku auch ewig, Ich habe nochmal extra Akkus fuer die Babystation gekauft, damit ich das Babyphone auch flexibler und vorallem draussen einsetzen (auf diese Idee haette ich eher kommen koennen).

Alles in Allem super Teil und ich wuerde es jedem weiter empfehlen, Es ist echt jeden Euro wert!

Gefällt mir

29. Januar 2015 um 21:46

...
Wir haben das Nuk Eco Control + Video und sind sehr zufrieden. Das Bild ist Klasse - selbst im dunkeln! Die Schlaflied funktion nutzen wir nicht. Würden uns immer wieder für dieses Babyphone entscheiden

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen