Home / Forum / Mein Baby / Babypuppen wie aus DDR Zeiten zu verkaufen! Eine alte Dame braucht Hilfe!!

Babypuppen wie aus DDR Zeiten zu verkaufen! Eine alte Dame braucht Hilfe!!

19. Oktober 2012 um 11:12

Hallo!
Ich war letztens auf der Suche nach einer richtig schönen Babypuppe für meine Tochter, so eine wie ich früher hatte, mit weichen Körper und groß genug um echte Babysachen anzuziehen, nun bin ich bei ebay Kleinanzeigen fündig geworden und zwar bei einer Sammlerin, habe ihr auch eine gekauft und war dann nun noch mit ihr in Kontakt und gestern erzählte sie mir ihre Geschichte warum sie ihre Sammlung auflöst und ich war echt sehr Betroffen, es ist echt tragisch wenn man sein Rentnerdasein so leben muss anstatt es zu genießen! Sie ist jetzt 70, aber mit Computer kann sie super gut umgehen! Ich füge einfach mal den Text der Mail ein, da brauch ich es nicht abzuschreiben!

...es ist alles tragisch, wenn ein Mann der immer agil,
aktiv und voller Energie war durch Ärztepfusch bei einer gefährlichen Operation (halbe Lunge wurde entfernt)die Hauptschlagader zum Herzen verletzt wird und 11 Konserven bekommt zudem auf dem OP-Tisch einen wenn auch kleinen Schlaganfall bekommt quasi vollkommen kaputt gemacht wird.
Durch die versaute OP ist er im Juli das erste Mal am rechten Auge operiert worden und da er jetzt beim linken Auge eine Vollnarkose bekommen muss ist ein Klinikaufenthalt bei seiner eben kurzen Vorgeschichte notwendig.
Wir haben die Pflegestufe 1 bekommen und ich betreue ihn solange ich das körperlich schaffe. Er kann zwar gehen aber er hat sich auch im Wesen sehr verändert, was mich viel Kraft kostet. Wir haben uns unser Rentner-Dasein anders vorgestellt. Ich will mich nicht beklagen, denn er ist derjenige, der schlimmer dran ist.
Deshalb verkaufe ich auch alle meine Puppen, weil wir in eine kleine barrierefreie Wohnung ziehen wollen/müssen.
Wenn Sie im Bekanntenkreis Reklame für meine Puppen machen hilft es mir schneller ans Ziel. Da mein Mann gar nichts mehr machen kann (40%) Lungenvolumen muß ich alle Helfer bezahlen. ....

Also wenn ihr Interesse habt an einer schönen alten und teilweise sogar unbespielten Puppe dann guckt mal hier: und dann auf alle anzeigen des Anbieters, kennt ihr ja sicher schon!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/2-grosse-zapf-babys-ca-65cm-maedchen-in-lachs-junge-in-tuerkis/74458140-23-3138

Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann schreibt ihr am besten eine Mail, findet sie besser da sie jetzt viel unterwegs ist wegen arztbesuchen, aber sie guckt mehrmals täglich in die Mails und antwortet immer gleich!

LG
Sylvia

Mehr lesen

19. Oktober 2012 um 14:22

Schieb!
ich schubs es mal in die Nachmittagsrunde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2012 um 22:57
In Antwort auf della_12878855

Schieb!
ich schubs es mal in die Nachmittagsrunde!

Nochmal schubs!

22. Oktober 2012 um 17:21

Schieb!
Einen guten start in die neue Woche!
LG

9. November 2012 um 15:10

Schieb!
Ich schieb es nochmals hoch, vieleicht hat ja doch einer Interesse, es geht ja langsam auf Weihnachten zu!
LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest