Home / Forum / Mein Baby / Babys Behaarung!

Babys Behaarung!

11. September 2008 um 20:12 Letzte Antwort: 5. Oktober 2010 um 18:45

schönen abend mamis!!

ich hab da mal eine frage:

wer von euch hat auch ein baby bekommen, das gaaanz viele haare hatte - und das aber nicht nur am kopf, sondern auch an den ohren und übern babypo

wann sind denn bei euren kindern die haare wieder ausgegangen!?!?!

meine tochter ist jetzt 7 Monate alt und hat zwar schon weniger haare aber es sind noch immer welche da!!!!! hab angst dass die nicht mehr ausgehen!!!!


glg
adamol + marie

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

11. September 2008 um 20:23

Jaaa
meine kleine ist zwar erst ein monat aber hat auch total krasse lange haare am ohr....hoffe auch die gehen weg...das sieht so schlimm aus...ich kann ihr sie doch nicht später immer wegrasieren

Gefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !
11. September 2008 um 20:23

Jaaa
meine kleine ist zwar erst ein monat aber hat auch total krasse lange haare am ohr....hoffe auch die gehen weg...das sieht so schlimm aus...ich kann ihr sie doch nicht später immer wegrasieren

Gefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !
11. September 2008 um 20:27

Hallo
also meine Tochter hat auch eine sehr starke Körperbehaarung. An den Schultern und im Nacken und auch am bzw. überm Popo. Sie ist jetzt knapp ein Jahr alt und es hat sich bislang nichts getan. Ich denke die gehen nicht aus. Sind halt ganz "scharfe", rassige Damen

Lg mauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2008 um 20:35
In Antwort auf pat_12578861

Jaaa
meine kleine ist zwar erst ein monat aber hat auch total krasse lange haare am ohr....hoffe auch die gehen weg...das sieht so schlimm aus...ich kann ihr sie doch nicht später immer wegrasieren

)
oh mann - das sind ja schöne aussichten

ich hatte als baby auch total viele haare aber meine mum weiß leider nicht mehr wann ich diese verloren habe!!!

die haare am ohr und auf den schultern sind schon so gut wie weg - aber eben die überm popo noch nicht ganz!!! ich hoffe wirklich, dass die noch ausgehen, sonst wird marie ihre eltern hassen, wenn sie in die pubertät kommt *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2008 um 20:41

Meine Tochter...
ist 5 Jahre und hat auch noch ihre Behaarung übern Po, und dazu an den Beinen auch ganz dolle Sie immer aus wie ein kleines Äffchen, sie sind jetzt im Sommer ausgeblichen, aber weggehen werden die wohl nicht. Tja dann gibt es zur Pubertät halt nen Epilierer Mein sohni ist jetzt sechs Wochen alt und ist auch behaart, an den Schultern und an den Armen sind die Haare schon ausgegangen, aber übern Popo bleiben sie bei ihm bestimmt auch.

LG

Doreen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2008 um 20:54

Unsere
ist nun fast eins und die haare haben sich zu einem flaum zurückgebildet. so wenig-das sieht man nimmer. hatten auch am ohr und sonst überall haare-in schwarz vlg m+m

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2008 um 20:57

WAS???
Bei euren Mäusen sind die fast noch alle da??
Och neeeee...

Meine hat auch Plüschohren , die ganze Stirn is behaart, die Schultern n bissl, aber überm Po und die Beine...boah...
Irgendjemand meinte "Äffchen"... Jaaaa... hab definitiv auch eins!Aber ich hatte echt die Hoffnung dass die jetzt bald ausfallen.
mh.. jetzt bin ich ja deprimiert.

dafür hat sie voll hübsche Augenbrauen und nen übelst niedlich geformten Haaransatz (Ingo Appelt! )! Was positives muss ja auch dran sein.

Aber gleich mal ne Frage: Keins von euren "Äffchen" (sorry ) ist blond, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2010 um 18:45
In Antwort auf vonda_983421

WAS???
Bei euren Mäusen sind die fast noch alle da??
Och neeeee...

Meine hat auch Plüschohren , die ganze Stirn is behaart, die Schultern n bissl, aber überm Po und die Beine...boah...
Irgendjemand meinte "Äffchen"... Jaaaa... hab definitiv auch eins!Aber ich hatte echt die Hoffnung dass die jetzt bald ausfallen.
mh.. jetzt bin ich ja deprimiert.

dafür hat sie voll hübsche Augenbrauen und nen übelst niedlich geformten Haaransatz (Ingo Appelt! )! Was positives muss ja auch dran sein.

Aber gleich mal ne Frage: Keins von euren "Äffchen" (sorry ) ist blond, oder?

GANZ NORMAL!
Meine Tochter hatte ganz viele dunkle Härchen an den Ohren.
Ich dachte erst, die Härchen würden sie ein Leben lang begleiten und hatte mich damit abgefunden.
(Man könnte diesen Schönheitsmakel mit langen Haaren verdecken usw)
Als sie 3 Monate alt wurde war ich ganz verwundert, denn die Härchen waren nicht mehr vorhanden!
"Super!" dachte ich.

Das ist etwas völlig normales, dass Babys behaart sind.
Die Haare fallen mit der Zeit aus.
Kein Grund zum Rasierer zu greifen!

Liebe Grüße
Kröte, die chillt ---> Chilledkroete

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook