Home / Forum / Mein Baby / Babys erstes Wort mit 6 Monaten

Babys erstes Wort mit 6 Monaten

5. April um 8:58 Letzte Antwort: 5. April um 17:27

Hallo alle zusammen😀
Erstmal was zu meinem Kleinen. Er ist jetzt 6 Monate alt und ein bisschen langsam bei seinen Entwicklungsfortschritten. Auf den Bauch drehen kann er sich erst seit 2 Tagen. Aber gebrabbelt hat er schon immer sehr sehr viel.
Heute früh lagen wir zusammen mit dem Papa im Bett. Als ich dann aufstehen wollte hatte er in einem weinenden Ton "mama" gesagt und mich abgeschaut. Davor und danach hatte er "mamamama" gesagt.
Kann man dies denn schon als sein erstes Wort zählen, weil er mich ja direkt angeschaut hatte als ich weggehen wollte?
Ich freue mich auf eure Antworten😄

Mehr lesen

5. April um 11:22

Mamamamam und babababaa sind beliebte Wortsilben von Babys.

Meine älteste brabbelte mit 4 Monaten zu gern arararararara.... rauf und runter.

Mit 8 Monaten sagte sie WORTWÖRTLICH, als sie etwas nicht durfte "oh man!" machte weiter, ich verbot es abermals und sie sagte kopfschüttelnd: "man man man!"und robbte weg. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. April um 14:53
In Antwort auf skadirux

Mamamamam und babababaa sind beliebte Wortsilben von Babys.

Meine älteste brabbelte mit 4 Monaten zu gern arararararara.... rauf und runter.

Mit 8 Monaten sagte sie WORTWÖRTLICH, als sie etwas nicht durfte "oh man!" machte weiter, ich verbot es abermals und sie sagte kopfschüttelnd: "man man man!"und robbte weg. 

😜 cool deine älteste 🤗

5. April um 17:27
In Antwort auf user2108451221

😜 cool deine älteste 🤗

Noch heute mit fast 11 sabbelt sie uns schwindelig
Aber das können sie alle 3 🤣

Haar Vitamine
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club