Anzeige

Forum / Mein Baby

Babys erstes Wort mit 6 Monaten

Letzte Nachricht: 5. April 2020 um 17:27
L
lxla24
05.04.20 um 8:58

Hallo alle zusammen😀
Erstmal was zu meinem Kleinen. Er ist jetzt 6 Monate alt und ein bisschen langsam bei seinen Entwicklungsfortschritten. Auf den Bauch drehen kann er sich erst seit 2 Tagen. Aber gebrabbelt hat er schon immer sehr sehr viel.
Heute früh lagen wir zusammen mit dem Papa im Bett. Als ich dann aufstehen wollte hatte er in einem weinenden Ton "mama" gesagt und mich abgeschaut. Davor und danach hatte er "mamamama" gesagt.
Kann man dies denn schon als sein erstes Wort zählen, weil er mich ja direkt angeschaut hatte als ich weggehen wollte?
Ich freue mich auf eure Antworten😄

Mehr lesen

skadirux
skadirux
05.04.20 um 11:22

Mamamamam und babababaa sind beliebte Wortsilben von Babys.

Meine älteste brabbelte mit 4 Monaten zu gern arararararara.... rauf und runter.

Mit 8 Monaten sagte sie WORTWÖRTLICH, als sie etwas nicht durfte "oh man!" machte weiter, ich verbot es abermals und sie sagte kopfschüttelnd: "man man man!"und robbte weg. 

Gefällt mir

U
user2108451221
05.04.20 um 14:53
In Antwort auf skadirux

Mamamamam und babababaa sind beliebte Wortsilben von Babys.

Meine älteste brabbelte mit 4 Monaten zu gern arararararara.... rauf und runter.

Mit 8 Monaten sagte sie WORTWÖRTLICH, als sie etwas nicht durfte "oh man!" machte weiter, ich verbot es abermals und sie sagte kopfschüttelnd: "man man man!"und robbte weg. 

😜 cool deine älteste 🤗

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
skadirux
skadirux
05.04.20 um 17:27
In Antwort auf user2108451221

😜 cool deine älteste 🤗

Noch heute mit fast 11 sabbelt sie uns schwindelig
Aber das können sie alle 3 🤣

 

Gefällt mir

Babys erste Worte: 5 Tipps, um spielend einfach Sprechen zu lernen
Anzeige
Anzeige