Home / Forum / Mein Baby / Babys erstes Zähnchen...

Babys erstes Zähnchen...

6. Mai 2014 um 11:10

Hi ihr Lieben

Wann bekamen denn eure Babies das erste Zähnchen?
Zuerst oben oder unten?
Und wenn ihr was gegen die Schmerzen
gegeben habt, was?

LG Mietz mit Marvin 12W

Mehr lesen

6. Mai 2014 um 12:00

Im moment
Mein schatz ist jetzt 6,5 mobate und bekommt momentan das erste zähnchen. Die spitze ist schon durch. Ist der rechte untere schneidezahn. Ich gebe ihm osanit kügelchen und zahnöl von außen auf die wangen. Von sonntag auf monath haben wir aber nur 3 stunden geschlafen. Bin mir aber nicht mal sicher ob es wegen den zähnen ist. Er wollte einfach spielen dann war er zufrieden...

Gefällt mir

6. Mai 2014 um 12:36


Mein Sohn mit 16 Wochen Unten die mittleren Schneidezähne und natürlich auch gleich beide. Das war echt übel, weil er ja auch mit nem Beißring noch nichts anzufangen wusste. Gegeben hab ich Osanit und dieses Gel.
Meine Tochter bekam ihre (auch beide mittleren Schneidezähne unten) mit 6 Monaten. Ihr hab ich nur 1x das Gel gegeben.
LG

Gefällt mir

4. Juni 2014 um 9:39

Zuerst kamen die unteren ersten 2 zähnchen
dann kam ne ganze Weile nix und dann kamen auch oben die ersten Zähnchen.

In der gesamten Zahnungszeit hat uns dieses Zahnungsgel gut geholfen.

http://www.mammut-pharma.com/mammut-zahni-gel.html

Gefällt mir

4. Juni 2014 um 10:55

Das ging ganz flott
Unten die 2 Schneidezähne kamen zusammen als er knapp 4 Monate alt war. Er hat seine Zähne immer im Doppelpack gekriegt. Kurz nach dem 1. Geburtstag hatte er das volle Milchgebiss.
Schmerzen hatte er keine...er hat sich auch nie bemerkbar gemacht deswegen. Er wollte auch nie etwas kaltes zum beissen.
Da war er ein Anfängerbaby.

Gefällt mir

4. Juni 2014 um 10:59

Mit einem Jahr und der kleine mit 7 Monaten
Der Große bekam den ersten mit einem Jahr, kaum Probleme, er hatte nur bei jedem Zahn eine Erkältung
Der Kleine vor paar Tagen den ersten (die erste spitze unten links) er ist jetzt 7 monate
Er hatte paar tage vorher Fieber und eine Erkältung

Gefällt mir

4. Juni 2014 um 10:59

Osanit und dentinox
Gebe osanit und dentinox

Gefällt mir

4. Juni 2014 um 13:18

Mit 5 Monaten
Kamen die unteren Schneidezähne. Habe Dentinox drauf und wenn gar nichts half auch mal ein Fieberzäpfchen, da er bei fast allen Zähnen Fieber hatte.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen