Home / Forum / Mein Baby / Babys extrem nörgelig um den 1. Geburtstag? - Schub?

Babys extrem nörgelig um den 1. Geburtstag? - Schub?

12. September 2011 um 12:30 Letzte Antwort: 12. September 2011 um 13:36

Hi Mamis!


Unser Kleiner wird nächsten Mittwoch schon 1 Jahr alt, aber er ist im Moment echt unausstehlich!

Er war zwar erst krank, aber so ist er schon die ganze Zeit!

Er kommt einfach nachts nicht zum schlafen, sondern welzt sich hin und her! Er ist gesund und alles, aber er ist einfach so ein wahnsinnig unruhiger Schläfer von anfang an! Da ist er natürlich frühs, wenn ich ihn aus dem Bett hole, suuuuper drauf!

Dann macht ihm seine Mami lieb sein Essen und was macht er? Er nörgelt, meckert und schreit weil er ja so müde ist! Selbst wenn ich ihn nochmal ins Bett legen würde, was ich mit Sicherheit nicht mache, weil es Abends dann noch mehr Theater wäre, würde er nicht schlafen!

Tagsüber passt ihm auch iwie nichts und er ist ständig am meckern! Auch unterwegs im Auto usw!

Ist das bei euren Kiddies auch so? Vll kommt er im Moment auch selber nicht so mit seinen Eindrücken usw klar, weil er gerade mit dem Laufen anfängt?!


Hat jemand einen Tipp oder Erfahrung?


Danke schomal!


Caro mit Finn fast 1 Jahr alt!

Mehr lesen

12. September 2011 um 13:36

Ja
von der 51-57 Woche findet ein Schub statt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers