Home / Forum / Mein Baby / Babys+fliegen = wie gefährlich?

Babys+fliegen = wie gefährlich?

14. Januar 2008 um 16:09 Letzte Antwort: 15. Januar 2008 um 0:36

hallo ihr lieben,

sagt mal wisst ab welchen monat die babys fliegen dürfen. wenn alles reibungslos verläuft, müsste ich mit meinem 3 1/2 monate alten baby einen 3stündigen flug in angriff nehmen. ist das bedenklich?

danke

Mehr lesen

14. Januar 2008 um 16:26

...
Du darfst am dem 5 tag fliegen, und daran ist nix gefährlich...du musst du schauen das die beim start und landen schlicken (schnulli oder flasche)....und wenn der flug langs ist kannst halt an die nerven gehen... Ich bin mit leon 1 1/2 std geflogen da war er 6 monate als...hat alle verpennt)) tun sie meistens))

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2008 um 16:27

Das ist
eine gute Frage. Wir wollen Anfang März auch wegfliegen. Da ist unser Kleiner auch fast 4 Monate alt. Wo fliegt ihr hin? Wir wissen es noch nicht.

Sabine und Max

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2008 um 20:47

Keine Angst
Mein Kleiner war gerade 2 1/2 Monate alt, als wir das erste Mal fliegen mussten (4 Stunden). 3 Wochen spaeter musste ich wieder mit ihm, diesmal nach Europa, fliegen (lebe in den USA) und 2 Monate leider wieder wegen Todesfall. Er hat, glaube ich, ueberhaupt nicht gemerkt was los ist, ich schon. Wenn dein Kleines gesund ist, kein Problem.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2008 um 21:06

Huhu
Mein Kleiner ist das erste Mal mit ca. 2 Mon. geflogen. In dem Alter verschlafen die Mäuse noch den ganzen Flug. Jetzt mit 12 Mon. will er am Liebsten im Flugzeug umherkrabbeln

Guten Flug,
Marie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2008 um 0:36

Wir..
sind schon oft geflogen! das erst emal mit sechs wochen. es ist gar kein problem!!! allerdings solltest du ein tragetuch oder ne babytrage dabei haben, da die strecken auf dem flughäfen schon teilweise sehr lang sind.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen