Home / Forum / Mein Baby / Babys Fuß als Tattoo!!

Babys Fuß als Tattoo!!

28. August 2007 um 20:44 Letzte Antwort: 29. August 2007 um 14:00

So,ich hab mir ja den fußabdruck von meinem kleinen mann tattoowieren lassen. da ich so viele PNs bekomme mit der frage ob ich ein bild per email schicken kann,
habe ich ein foto in mein profil gesetzt (ins album)

hoffe es gefällt euch.

danke fürs reinschauen

Mehr lesen

28. August 2007 um 20:54

Nix zu sehen
Wird bestimmt noch freigeschaltet
Durfte ja schon mal sehen, SIEHT SOOOOOOOO GENIAL AUS

LG Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2007 um 22:16

Hehe
Habe es sogar schon live gesehen und sage nur es sieht Top aus

Grüßle Vicky und Lea 12 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2007 um 5:44


Sieht super aus!!!! Klasse Idee!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2007 um 9:39

Huhuu
schön dass es euch gefällt.

ich hab des ans rechte schulterblatt machen lassen. Kostet auch nur 70 Euro..

wollte es eigentlich am Bauch unten, fast beim beckenknochen machen lassen weil er da immer getreten hat wie ein wilder.
aber dann hab ich mir gedacht wenn ich nochmal schwanger werd, schaut das bestimmt nicht mehr gut aus, verzieht sich vielleicht oder so.

Ach ich finde nicht dass man dafür zu alt ist. gut ich bin erst 21. aber manche tragen ja zb ne kette mit dem namen des kindes dran, find ich auch süß. aber ich wollts halt tattoowiert haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2007 um 9:43

..................................
Ich find den fuss ganz hübsch...doch steh er da so allein da....da müssste irgendwie noch was hin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2007 um 9:49

..................................
Was mich aber an dem füsschen stört das es no flach ist..ich denke er müsste mehr ausgearbeitet werden...weil man bei einem normalen fussabdruch ja nur ferse den steg den balen und die zehen sieht....das fänd ich schöner...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2007 um 14:00

Wieso anders????
Jetzt mal an die Kritiker der Form und Ausarbeitung.
Klar KÖNNTE man es anders gestalten, ABER...dann wäre es ja nicht mehr der individuelle und einzigartige Fussabdruck des eigenen Kindes DARUM geht es doch

LG Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram