Forum / Mein Baby

Babys gaumen ist weiß

Letzte Nachricht: 4. August 2013 um 19:56
C
carolinaaa2012
04.08.13 um 11:28

Hallo ihr lieben, mein sohn hat seit einigen tagen einen weissen gaumen... Ich glaube es ist sogar schon etwas länger so aber ich hab mr irgebdwie nix dabei gedacht... Nun hatt er ja diese phase immer an der brust zu schreien und ich glaube er hat was vllt einen pilz? Ich hab graf total das schlechte gewissen es nicht schon vorher bemerkt oder dadrauf gekommen zu sein eute ist auch noch sonntag und er hat vielleicht die ganze zeit über deswegeb nicht richtig trinken wollen und icj blödi komm nicht drauf! Was soll ich denn jetzt tun? Bis morgeb warte. Und ab zum arzt oder lieber ins krankenhaus? Irgendwie wirkt sein gaumen auch angeschwollen und er tut andauernd die finger in den mund.. Hört sich das nach einem pilz an? Danke lg

Mehr lesen

C
carolinaaa2012
04.08.13 um 11:47

Et hat
Kleine pickelchen wie ausschlag an der hüfte auf beiden seiten? Könnte es davon kommen? Ich dachte eher es ist von der hitze und dieses gel darf man ohne bedenken verwenden? Er hat keine dauer schmerzen sondern zippelt am nippel rum und fängt an zu schrein... Kann der arzt vllt besset feststellen obs ein pilz ist? Dann würd ich bis morgen warten

1 -Gefällt mir

H
hagar_12340643
04.08.13 um 11:59


für mich klingt es exakt nach Soor. Das Gel ist nicht schädlich. Ich muss grad auch wieder die Salbe benutzen und unsere Symthome sind die selben wie bei dir.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
carolinaaa2012
04.08.13 um 19:46

Danke
Für eure antworten! Gehe morgen zum arzt und lasse das ma anschaun... Lg

Gefällt mir

S
stina_12347685
04.08.13 um 19:56

Oh nein oh nein...
darf ich deinen thread mißbrauchen carolina?
mausi hat erst mal wieder sehr geweint.seid mo ist sie sehr heiser, aber sonst gings ihr gut.jedenfalls schau ich ihr in den mund...an beiden wangeninnenseiten richtig große weiße flecken, an der zunge nur ganz hinten.an der rechten innenwange ist es sogar leicht blutig!
bin sofort zur apo und hat nysta... geholt und gleich drauf.morgen früh rufe ich gleich den doc an.oh nein, warum bin ich nicht beim heiser werden gleich zum doc? aber ich dachte es wäre die klima schuld...sonst ging es ihr ja gut!

ach baut mich auf, fühl mich grad wir eine schlimme rabenmutter

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers