Home / Forum / Mein Baby / Babys Haare verfilzen

Babys Haare verfilzen

16. November 2011 um 10:03

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier wie man sieht, daher weiß ich auch nicht ob mein anliegen hier rein passt..

Meine Kleine Maus wird bald 4 Monate alt, durch das ständige liegen verfilzen sich am Hinterkopf die Haare zu kleinen Büscheln die man so
auch nicht mehr wegbekommt

Sie hat von Geburt an schon viele Haare gehabt und sonst haben wir auch keine Probleme damit, nur eben wie gesagt diese Stelle am Hinterkopf..

Gibt es etwas was man dagegen tun kann?

Lg Fey

Mehr lesen

16. November 2011 um 11:08

Hi
Hatten wir auch!
Hab die Büschel dann einfach weggeschnipselt und irgendwann legte es sich dann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2011 um 11:46
In Antwort auf salena_12170873

Hi
Hatten wir auch!
Hab die Büschel dann einfach weggeschnipselt und irgendwann legte es sich dann!

Hm...
das machen wir auch..aber langsam wirds am Hinterkopf immer weniger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2011 um 22:00
In Antwort auf leesa_11859707

Hm...
das machen wir auch..aber langsam wirds am Hinterkopf immer weniger

Hmmm
Da weiß ich auch nicht weiter! Aber das wird bestimmt aufhören!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 5:22
In Antwort auf leesa_11859707

Hm...
das machen wir auch..aber langsam wirds am Hinterkopf immer weniger

Probiers mal mit einem kamm
Oder mit den Händen. Versuche die Knoten vorsichtig zu lösen. Ich nehm dann Haar für Haar weg vom Knoten, bis kein Knoten mehr da ist. Liebe Grüsse (Unsere Kleine 13 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook