Home / Forum / Mein Baby / Babys Haut pellt sich

Babys Haut pellt sich

26. Januar 2010 um 20:48 Letzte Antwort: 26. Januar 2010 um 21:05

Hey, meine Tochter ist jetzt 6 Tage alt. Ihr haut unter den füßen und an den Handflächen pellt sich (wie beim sonnenbrand) . Ist das normal ?
Meine Hebamme meinte das ich unter den armen und an den beinen die kleinen fältchen mit speiseöl einreiben soll.
Soll ich das auch da machen wo sich die haut pellt ?

Mehr lesen

26. Januar 2010 um 20:53

Achwas, gut zu wissen
Der Kinderarzt meinte auch bei der U2 das die Haut so aussieht das ich sie länger drinne hatte . Et wäre eigentlich der 23.1. gewesen und sie kam am 20.1. durch eine einleitung wegen meiner schlechten blutwerte .

Und wärend der ss beim organscreening haben die immer son theater gemacht von wegen sie wäre ja viel zu klein und zu leicht und würde von der entwicklung hinterher hängen

Gefällt mir
26. Januar 2010 um 21:05

...
Das ist ganz normal...
Ich habe bei beiden Kids garnichts drauf gemacht...
Es ist wie beim Sonnenbrand (wie du schon sagtest) da tut man ja auch nichts drauf, wenn es pellt...
Du kannst die alte Haut vorsichtige abziehen, nur aufpassen, das du die neue Haut nicht einreißt...

Mache genau das, was du beim sonnenbrand (pellen) auch tun würdest...

Lg sissco

Und von mir auch alles gute und genieße die Zeit, sie geht echt schnell vorbei...

sissco
mit Tjark *10.05.2003
und Amy Sophie *3.10.2007

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers